sicher, möchtest du beispiele?Zitat
möchtest du wahlkampf oder wahl-ringelpieks-mit-anfassen.Zitat
deinen posts im lobkritik forum nach, eher zweiteres...
Waku
cromosom
Archeo
Spliffy
DS
sicher, möchtest du beispiele?Zitat
möchtest du wahlkampf oder wahl-ringelpieks-mit-anfassen.Zitat
deinen posts im lobkritik forum nach, eher zweiteres...
@ Archeo
Hör auf hier wie ein Strassenköter herum zu heulen und kämpfe wie ein Mann. Das ist ja kaum zum aushalten was du für ein Weichei Wahlkampf hier abhälst![]()
Werf mit Dreck wie jeder andere hier auch oder geh verdient unter![]()
Niemand will hier ein Mog der gleich bei jeden kleinen bischen flennend zu seiner Mami läuft, harte Männer braucht das Land.
"Nur harten kommen in den Garten ,
doch die Mogs sind härter...sie sind die Gärtner"
In diesen Sinne hol das Dynamit raus und grab das Land um und spiel hier nicht den -> §PEACE ......-
@sceddar:
Wie wäre es wenns ganz abgeschafft wird?
Würde ich zumindest besser finden, ist auch fairer anderen gegenüber, die noch nicht waren.
hätte ich auch kein problem mit, ehrlichgesagt. man kann es aber auch so sehen, dass vielleicht ein monat nicht grade genug war und man sich nochmal gerne an den posten versuchen möchteZitat von Rpg_Goldenboy
bis jetzt wurde noch keiner wiedergewählt und ich geh eigentlich auch stark davon aus, dass das nicht passieren wird, da man aus eigenen interesse lieber viele neuer gesichter sehen will![]()
Irgendwie läuft der Wahlkampf ziemlich Einseitig
Auf der einen Seite Waku , welcher mit seiner vielversprechend provakanten Art die Wähler nur so in Scharren hinter sich hält.
Auf der anderen Seite jedoch das komplette Gegenstück , Archeo
welcher mit seiner zurückhaltenden und sensiblen Art versucht anscheinend auf Mittleid zu machen, was wie wir sehen zwar reicht um die schwächelnde Konkurenz von DS , der wohl putzigsten Spielekonsole seit dem Atari 2400 , Cromo die kleinste Leuchtstoffröhre der Welt und Spliffy zudem mir jetzt nichts einfällt hinter sich zu lassen aber doch nicht um sich den immer größer aufbäumenden Riesen von Waku stellen zu können, was doch ziemlich enttäuschend ist.
Hoffen wir mal das sich die Hasen doch noch mal aus ihren Bau wagen und sich ehrenhaft zum Kampf gegen den gefressigen Moloch von Waku zu stellen und wie es den Maker üblich ist in einen kischeehaften Endbossfight die Welt in der letzten Sekunde doch noch zu retten...........
...
...
..
.....naja leider sind wir hier nicht in der fantastischen Welt des Makertums und ihrer achso tollen Happyendwelt, nein dies ist das Kuhfrat ..eine Welt des grauens wo das Gute in tiefen Kellergewölbe , weit ab von jeglicher Zivilisation von den dämonischen Handlanger Soheils zu tode gequält wird und WAKU von den satanischen Eingeborenen gehuldigt zum Mog gewählt wird![]()
@boo
LOL .........
euer verkockstes Forum kann man nur mit lsd ertragen
![]()
Geändert von Wohan (15.08.2005 um 00:57 Uhr)
Zitat von Wohanski
Wo siehst du hier einen Wahlkampf? Keiner der Kandidaten hat bisher etwas gemacht, auch Waku nicht, aber das brauch er auch gar nicht, das Wahlsystem ist simpel, die Wahl zu Gewinnen und dann Mog zu sein auch, denn warum auch anstrengen....!
Aber leider sieht man von den anderen keine Arbeit, nichtmal in der Sig steht was... habs aufjedenfall noch nicht gesehen, kein PaintBildchen etc.^^!
Und Archeo, der einen auf hart macht und mit Zigaretten wirbt und dann auch nach den ersten Kritiken direkt zu jedem sagt, dass man ihn beleidigt....
....aber Mitleid nutzt hier wenig sehe man sich folgendes Zitat von Soheils Feuertäufer Page an:
Zitat
auch realität genannt, ich geb dir n tip, schließe dich JETZT zu hause ein und verlasse es nie wieder, NIE WIEDER, hol dir ne kuh die dir täglich milch gibt, und ernähr dich von den insekten die sich in bälde bei dir einnisten werden. DANN kannst du in aller ruhe permanent in der schönen heilen welt der maker bleiben. die schöne bunte welt des happy ends.Zitat
samma... konsumiert ihr maker lsd? nah.. das würde euch im endeffekt noch sympatisch machen...
Waku
Zitat
Der Waschbär soll seine Gerissenheit verdeutlichen.
Hmm vielleicht finde ich ja mein Marder-Marder Bild nochmal...
Tut mir Leid aber sein perfieder Plan wird nicht gelingen da ich schon nach der Weltherrschaft strebe, und in der Nahrungskette weiteroben liege als ein dämlicher Sigantur-Hase.Zitat
Bunny wird Mog, Mod, Admin und zwar bald! Es hat sich schon durch mehrere Signaturen im Untergrund des Kingdoms verbreitet! Pass auf was Du sagst, Unwissender!
@Wahl: Gähn
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
*Aus dem Hasenbau raustrau* ó.ò
Also ich bin schon froh das ich schon mal gewählt wurde.Und die Leute die mich kennen und mich mögen, werden mich wählen.
Natürlich kann ich mich nicht der Macht eines Wakus wiedersetzen. ^^"
Mir reicht es schon wenn ich über DS stehe, also danke für eure Stimmen.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Wählt CROMO,
denn sie kann euch all das geben, was ihr für ein glückliches Leben braucht!
![]()
Denn Cromo ist nicht nur eine einfach Person, NEIN sie und ihr Team verfügen über viele wunderbare Dinge die euch bei der Suche nach eurem persönlichen Glück hilfreich sein werden, selbstverständlich falls ihr sie zum Mog wählt.
Da wäre zB. das formschöne, zusammnfaltbare 26 PM 2, denn wer möchte nicht umweltfreundlich mobil sein und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit tun.
Falls diese Art der Gesundheitsförderung nicht eurem Geschmack entsprechen sollte, bietet Cromo auch andere Möglichkeiten: Die chemische Variante oder doch lieber die biologische?!
Mögliche (gewollte) Nebenwirkungen können in Form von plötzlichen Glücksgefühlen und einer viel farbenfroheren Weltanschauung auftreten.
Sobald ihr euer physisches Wohl erreicht habt, hilft Cromo euch auch einen Ausgleich mit eurer Psyche zu erreichen.
Sie bietet einige Selbsthilfelektüren und gute Musik damit ihr ein langes und glückliches Leben führen könnt.
Glücklicherweise vergisst Cromo auch nicht die wahren Freuden des Lebens und bietet auch dafür nützliche Utensilien an.
Seid klug und wendet euch Cromo zu, denn ich bin sicher ihr wollt lieber ein freies und glückliches Leben führen als euch von Menschen ohne ein Gespür von gut und böse unterdrücken zu lassen. ò__ó
Und was soll das hier bitte für eine Demokratie sein, wenn ihr jemanden gewinnen lassen würdet, der euch nichteinmal richtige Bestechungsgeschenke zu bieten hat.
ähm *rofl*Zitat von cromosom
nice, mal richtiger Wahlkampf aber
WAKU VOR![]()
gute Güte.![]()
Ich hab nicht waku gewählt, alles andere is egal.![]()
Geändert von Nanatsusaya (15.08.2005 um 21:13 Uhr)
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Seitwann lebst du eigentlich wieder?Zitat von Nanatsusaya
Hab' btw. Waku gewählt. Daen zuliebe.