mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator werden?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

55 45,83%
  • cromosom

15 12,50%
  • Archeo

28 23,33%
  • Spliffy

12 10,00%
  • DS

10 8,33%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wah! Wer stimmt denn das alle für Waku? Wir werden alle sterben...

Zitat Zitat
    Wenn ihr mich zum Mog wählt, sperre ich Soheil.
    Nice work! Schade das es nicht klappt. §mmotz

Zitat Zitat
    Auch für DICH wird es ein Stalingrad, eine Normandy, ein Vietnam und Irak geben an den du jämmerlich scheitern wirst So ein wahnsinnig Irrer wie du kann zwar die leichtgläubigen und einfälltigen Kuhfrassler in dumpfen Parollen einwickeln , doch ein Krieg kannst du nicht gewinnen
    Er wird aber die Wahl gewinnen, das ist schlimm genug! Musste es aber soweit kommen liebe Qfrater?

Zitat Zitat von Ocelot

Er wird aber die Wahl gewinnen, das ist schlimm genug! Musste es aber soweit kommen liebe Qfrater?

Wenn sie ihn wirklich haben wollen dann haben sie es nicht anders verdient als unter zu gehen....

Zitat Zitat von Ocelot
    Besser als ein dreckiger Maker^^, die in den letzten Wahlen doch so oft und erbärmlich verloren haben

Also an alle nicht-Maker, wählt Waku ^^

@eve: Stell dich mal wieder zur Wahl, es waren jetz wieder 2 normale Wahlen*hust* ich meine natürlich nur die letzte Wahl war Normal *vor Soheil versteck*

Zitat Zitat von Sirikus
    Besser als ein dreckiger Maker^^, die in den letzten Wahlen doch so oft und erbärmlich verloren haben
    Das nehm ich mal als üble Beleidigung hin.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Nimms nicht so schwer, schon allein an der Person die sie wählen erkennt man ihren unterentwickelten Geist, welcher nicht mit dem der Maker konkurrieren kann.

Maker sind Götter des virtuelen Daseins und Kuhfrassler nur Helden des Besaufens

Pah, ihr seid doch alles weicheier. Das ganze würde doch ein wenig würze in das Board bringen. Schließlich ist es in den letzten wochen etwas langweilig im Internet geworden...
    Geändert von Master (14.08.2005 um 18:32 Uhr)
    PSN || XBL

Heulsuse.
    Reiss dich zusammen.. Was solln denn die andern denken .. Verliere mit Anstand

na toll, ich weiss nicht,w en ich wählen soll... überzeugt mich

VOTE WAKU FOR A GAIUS BALTAR MOGERATOR !!!11111

ja ihr habt richtig gehört, waku hat einen zylonen im kopp, der ihm immer sagt was er posten soll !_!

Wähl Cromo sceddar ^_- .. Ich fände es einfach zu geil wenn Waku ggen eine FRAU verleiren würde ..

ALSO .. WÄHLT CROMO XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wähl Cromo sceddar ^_- .. Ich fände es einfach zu geil wenn Waku ggen eine FRAU verleiren würde ..
    Im gegensatz zu dir ist meine Sexualität gefestigt genug das zu verkraften, Pimp Daddy.

Zitat Zitat von Waku
    Im gegensatz zu dir ist meine Sexualität gefestigt genug das zu verkraften, Pimp Daddy.
    Er gibt also zu, Schwul zu sein. (c) Val

Wählt Cromo für bessere Bahnverbindungen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Er gibt also zu, Schwul zu sein. (c) Val
    Can't object to a Lady.

WAKUole 4 da WIN

Warum? Ganz einfach, weil man mit ihm immer einen klaren Durchblick hat und er es anscheinend schon auf sieben Videospielteile gebracht hat:

Zitat Zitat von Archeo
    Nimm wie du es nehmen willst, denn ich kann einfach niemanden wählen, der mit Ziggis Werbung macht !

Zitat Zitat von Wohanski
    Maker sind Götter des virtuelen Daseins
    ...aber im anderen Dasein sieht es oft anders aus und das das ist nun oftmals wichtiger, als das virtuelle Dasein, aber es soll auch Leute geben, die sowas anders sehen !

Zitat Zitat
    Maker sind Götter des virtuelen Daseins
    oder einfacher ausgedrückt NERD´s, die im wahren leben an runden tischen dsa spielen, cdu wählen und über star track debatieren ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    oder einfacher ausgedrückt NERD´s, die im wahren leben an runden tischen dsa spielen, cdu wählen und über star track debatieren ^^
    Woah, gehts bitte noch beleidigender?
    Ich hoffe das dass ganze nicht ernst gemeint ist, dadurch das du diesen SMilie benutzt hast.

BTW, wählt mich!\o/
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Ich hoffe das dass ganze nicht ernst gemeint ist, dadurch das du diesen SMilie benutzt hast.

BTW, wählt mich!\o/

lad dir mal "dungeons and dragons" von Stephen lynch, dann weisst du was beleidigend für rollenspieler ist nur leider all zu oft war...zumindest bei den ad&d leuten die ich kenne.

...boo, du bist toll

@archeo:
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Boo2k
    Ich bezweifle, dass die CDU zu Makern passt, welche Partei bietet denn mehr andauernde Realitätsflucht, als die Links Partei?

Zitat Zitat von Archeo
    Sach mal, glaubst du etwa die Mog-Wahlen sind Spaß und wurden zur Belustigung der Community erfunden, aber da liegtst du ganz falsch sie sind kalt, häßlich und nur zur Machtausübung da! Aus ehemaligen Verbündeten werden Feinde ...*weitere böse Sachen bitte hinzufügen*

Zitat Zitat
    BTW, wählt mich!\o/
    Ui jetzt werden wir aber hart!
    Geändert von Sirikus (14.08.2005 um 22:04 Uhr)