Tja... ich habe mal die hier genannten Hinweise ausprobiert... ohne Erfolg. Ich bin den beschuerten Berg mehrer Male rauf und runter gerannt, und nichts gefunden.
Habe mal auf Gamefaqs geschaut, und nach ein bisschen gelese kam diese Zeile zum vorscheinDa Reina der einzigste Charakter ist, der überhaupt was kann (die anderen sind tot oder viel zu schwach) bin ich dazu verpflichter, jetz die ganze schöne ******* neu zu machenZitat von Gamefaqs
. Es gibt zwar noch Yetis, die man machen könnte, aber in dieser Verfassung unmöglich. Da ich keine Items mehr habe, die ich für ein Training bräuchte (besonders an einem Ort wie diesem) bleibt mir nichts anderes mehr übrig. An und für sich kann ich zwar sagen, dass der Spielstand nich der beste war, und ich am Wegesrand sicherlich ne Menge vergessen habe, allerdings finde ich es schon ziemlich dumm, dass man in so eine Falle geraten kann.
![]()
Wenigsens weis ich schon in Vorfeld bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, was auf mich zukommt, und kann mich daher besser vorbereiten. Wenigstens kann ich soweit schonmal die Behauptungen, die ich am Anfang über das Spiel gehört habe, bestätigen: Es iss wirklich schwerer als viele andere RPGs. Na gut... werde es halt noch mal machen. Hätte ich eh gemacht. Bei einer Sache bin ich mir allerdings jetzt unsicher. Rendiert es sich, mit Reina anzufangen, um Dias zu bekommen? Auf den ersten Blick würde ich sagen das er stärker ist als Leon, aber da ich mit diesem noch nichts gemacht habe, kann ichs nich genau wissen.