-
Drachentöter
Gut das Feld der Intellingez hab ich jetz gepackt. Allerdings stehe ich jetzt am Rande der Verzweiflung, da ich aus dem Feld der Macht nicht mehr raus komme. Zuerst mal gab es einen haufen Probleme beim Aufstieg da die Gegner nicht nur immer sehr viele waren, sondern ich ach trotz den Anweisungen "MP Sparen" schon am Ende des Berges fast alle verschleudert habe. Der Endgegner war dann die Krönung des ganzen. Extrem hohe Abwehr, überdimensionelle Angriffskraft und nahezu unendlich viele HP. Ich habe alle Brombeeren, Belebungstränke, Blauberen also kurz alle Heil und Wiederbelebungsmittel während des Kampfes verbrauchen müssen, und mit Reina als einzige überlebt, da sie am Ende die einzige war, die nicht in der Reichweite dieses Feuerangriffs stand, der ja selbst einen vollständig geheilten Charakter webläst. Ich hatte also mit einem RIng, der sehr langsam während des Kampfes die MP generiert so, immer wieder Traktorstrahl verwendet und gewartet is der Gegner weg war. War sehr nett vom Spiel, dass sie nach diesem Kampf, bzw. dem Event enschliessend, keine vollständige Heilung spendiert haben, beim Feld der Intelligenz hingegen schon, wo man ja auch keine halbe Minute bis zum Ausgang braucht. An sich würde ich vielleicht raus finden, aber das Problem ist, dass es keinen Ausgang mehr gibt. Unterwegs kamen immer irgendwelche Affen die den Rückweg versperrt haben, und so wie es jetzt aussieht, ist der gesamte verdammte Spielstand völlig nutzlos geworden, wenn es denn wirklich keinen Weg mehr hinaus gibt. Gibt es irgendwo einen Teleporter den ich übersehen habe, oder kann man die Sperrung rückgängig machen, oder darf ich jetz wirklich von vorne Anfangen?