Naja, ich könnte ihn wohl schon auch packen, aber bei den drei Versuchen die ich bisher verwendet habe, kam immer der Faktor Pech mit rein. Entweder stand ich grad ungünstig in der "Divine Wave" des Gegners oder er kam am Schluss mit seinen heftigen Zaubern schneller dran, weil ausgerechnet beim Sprechen des wichtigen Anti "Motormouth" wieder mal versagt hat, trotz Level 10. Ich bin bei RPGs nicht gerade mit Glück gesegnet, muss ich dazusagenZitat von Amrita
Außerdem habe ich wieder mal ne Party nach Sympathie aufgebaut, was bei solchen Spielen nie besonders gut ist.
![]()
Stone Check und Paralysis Check wirken bei mir Wunder.Zitat
Viel eher sind die vielen kleinen Bugs mein Problem, z.B. wenn eine Resurrection Bottle noch wirkt, und ein Charakter mit vollen HP auf dem Schlachtfeld steht - ich aber trotzdem ein "Destroyed" bewundern muss.
Du meinst Star Ocean 2, oder? Denke schon. Ich hab auch die NTSC-US-Version und muss zugeben, das Spiel ist sehr genial. Irgendwann werd' ich den Boss auch packen, so recht frustriert hat mich das nicht. Tri-Ace ist zusammen mit Game Arts wirklich einer meiner Lieblingsentwickler, bisher hat mir jedes Tri-Ace-Spiel wirklich gut gefallen.Zitat
Irgendwas hab ich falsch gemacht, Foi-San hat bei mir gar keine Schwierigkeiten gemacht, Spicule hat bei mir vielleicht 1/3 der HP abgezogen... Vielleicht hab ich da mein SO2-Glückskontingent für Inda-kun aufgebraucht.Zitat