Äh, okay, ich habe es dann falsch verstanden. Eigentlich bin ich auch kein Fan von Hip-Hop oder Ghetto, aber ich hatte auf einmal halt diesen "visuellen" Gedanken gehabt, den ich unbedingt aufschreiben musste.
Naja, also so eine Art Mischung aus Mittelalter und Samurai oder so, ziemlich cool.
Übrigens muss ich mich bei dir bedanken. Jetzt weiß ich wieder den Namen meiner Lieblingsanimeserie wieder, den ich lange nicht mehr gesehen habe.

P.S. Hey, Don, ich besitze den RPG-Maker schon etwas länger (3-4 Jahre müssen´s sein). Ich habe halt nur keine Spiele veröffentlicht, weil sie Insider sind und/oder zuviele geklaute Ressourcen haben. Ich würde sogar sagen, dass ich ein guter Progger bin. Ich bin nicht super, aber auch nicht schlecht. Eher oberer Durchschnitt. Wenn ich Spiele machen würde, dann wären es schon politisch korrekte Spiele, keine Sorge, ich bin vernünftig, ich denke mir halt manchmal derben Schwachsinn aus, das ich aber nie öffentlich machen würde (Im Forum ist es manchmal was Anderes, wenn der Schwachsinn leichter Natur ist).