Wow... Das ist ja voll krass, Phoenix! Eine Ghetto-Version von OoT... Ist einerseits ziemlich krass, aber andererseits hat es auch ein paar gute Punkte: Das mit den Duell ist okay, aber ein bisschen Nachdenken-vor-den-Kamp sollte drin sein.
Ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie Link (der wahrscheinlich Lynk heißen wird, wegen den Ghetto-Style) nach Horulez kommt, die Wachen der Villa des Gangstakönigs durch ein paar geschickt geworfene Ectasy-Tabletten ablenkt und dann auf "Prinzez of da Pimp" Sellthat trifft, die dann majestätisch zu Lynk sagt: "Ey, jo, ja little green white ni**a, I´ve seen ja when I smoke that shit of my f***ing grandpa" und so weiter. Und das "Master Sword" wird zum "Master Dildo", die er Goilordorf dorthin reinschieben muss, wo die Sonne nicht scheint. Apropo "Master Dildo", wenn er durch die Zeit reist, wird er nicht 17, sondern 22, damit er in der Kackarikou-Rotlichtmeile reinkommt, außerdem bekommt er Eypona nicht durch Wettrennen, sondern durch Wettsaufen. Und Impo wird auch eine "spezielle" Rolle im Spiel kriegen .
Öh... ich schweife ab! Wenn ich es erfunden hätte, ich glaube, ich hätte es so ähnlich gemacht, nur hätte ich das Böse am Ende gewinnen lassen, damit eine Fortsetzung kommt und ich noch mehr Kohle scheffeln kann... MUAHAHAHAHA*hust*