- 

Kämpfer

Für alle Betatester:
Hier die Bugs im Überblick:
Grüne sind bereits ausgebessert, rote müssen noch verbessert werden:
1. Das Spiel neigt dazu, sich beim Wechsel der Tageszeit aufzuhängen (es funktioniert zwar noch, aber das Bild verdeckt die gesamte Sicht und will nicht mehr verschwinden!)
2. Während mann das Menü anhat vergeht die Zeit im Hintergrund, das kann während einer schnellen Pause sehr nerven.
3. A propos Menu: Ich nehme an, das du die Menüpunkte noch nicht vervollständigt hast (bei mir funktioniert nur das Waffenmenü), aber wenigstens den Punkt "Spiel beenden" hättest du aktivieren können.
4.Mein Held ist über alle körperlichen Grundbedürfnisse erhaben. Er kriegt weder Hunger, noch Durst (Was sicher auch seine Vorteile hat  )
5. Wenn ich nach links gehe kann ich nach Ende des Tutorials auf die Weltkarte gehen und dort übers Wasser laufen (I'm not Jesus!)
6. Optionen im Anfangsbildschirm funktionieren nicht
7. Erste Auswahl beim Anfangsbildschirm ist "Zu Windows" => etwas verwirrend imo
8. Wenn man die Auswahl Trinken/Angeln abbricht, trinkt der Held
9. Man kann während dem Trinken laufen
10. oben am Wasserfall kann man übers Wasser und über die linke Pflanze laufen
11. einige Bäume sind unvollständig
12. Speichermenütext ist englisch
13. Auf einer der Höhlenmaps läuft man unter der überstehenden Klippentiles (direkt drauflaufen kann man gar nicht, daher kann man die Schalter auch nicht betätigen)
14. in Höhlen ist der Screentone für Tag und Nahct unterschiedlich
15. Transparenz der Anzeigen sollte erhöht werden (man kann sonst manche Sachen auf den Maps nicht erkennen)
16. Direkt hinter dem Wasserfall hinter der ersten Höhle rechts kann man übers Wasser laufen
17. Man kann über das Lagerfeuer der Soldaten laufen
18. Die Lampe kann nicht aufgehoben werden.
19. Das Seil wird vom Helden nicht erklommen.
20. Bei dem Tagebuch, fehlt eine Hintergrundmusik und das Knistern der Kerze ( wäre imo noch ein guter Effekt)
21. Wolken verfolgen den Helden, wenn dieser läuft, sobald er stehen bleibt, fliegen sie langsamer (ist ein technischer Fehler)
22. Die einzelen Menüpunkte sind noch nicht richtig zu geordnet, wenn ich z.B. auf "Spiel beenden" klicke, erscheint die Nachricht "Status Menü"  
23. Tutorial zu langatmig (du solltest die Möglichkeit geben dieses zu überspringen, für allem für solche, die es zum zweiten Mal spielen)
24. Keine Speichermöglichkeiten am Anfang (habe noch nicht zu Ende gespielt)
25. Wenn man das Spiel ohne Intro startet kann es passieren, dass es in der Anfangshöhle (auf der ersten Map) regnet.
26. Die mp3 am Anfang läuft weiter, wenn man das Spiel beginnt. Nichts gravierendes, aber leicht zu beheben.
27. Während der Einweisung (ab da, wo die Anzeigen erklärt werden) kann man die Höhle über die Leiter verlassen. Das Tutorial bricht dann ab und setzt wieder ein, wenn man die Höhle erneut betritt.
29. Die Spinne in der Höhle rennt in Eine Ecke und bleibt dort hängen (keine Ahnung, ob das Absicht ist)
30. Im Waffenmenü muss man bei der Steinschleuder 2x Links drücken um die nächste Waffe einzusehen.
Allgemeines:
Demoverlängerung ( Verbessert zu 0 % )
Komplettes Menü ( Verbessert zu 80 % )
KS - Schliff ( Verbessert zu 50 % )

--Ich grüße ausserdem noch Bload, Sekar - Studios, DennisHH, Rainbow Demon usw.

Geändert von lightning-studios (28.08.2005 um 19:13 Uhr)