HI Leute,
hab schon lange nichts mehr hören lassen, was LOST angeht.
Einige sind da ja schon ziemlich gespannt drauf, hab ich mitbekommen.
Naja, ich hoffe, ich kann deren Erwartungen decken.
Denn die erste Demo steht kurz vor dem Release.
Deshalb bräuchte ich jetzt noch einmal drei bis vier Betatester, die die BETAVERSION der DEMO testen, und mir alle Bugs mitteilen, die ich vielleicht übersehen habe.
Ich spreche hier von der BETAVERSION, da die endgültige Demo noch ein wenig weiter gehen wird, und noch mehr Gegner drinn sind, bzw. Gegner überhaupt reinkommen. In der Betaversion ist nur ein Gegner vorhanden, den man bekämpfen kann, was hoffentlich nicht stört, da es beim Testen hauptsächlich um die Effekte und Mappingfehler gehen soll.
Es wird also die Möglichkeit bestehen, sich in der nächsten halben Stunde hier zu bewerben.
Ich werde euch dann den Link zur Demo geben.
!ACHTUNG!
Ich bitte darum, diese Version nicht an zweite weiterzugeben, da ich sonst Konsequenzen ziehen muss. Diese werden darin bestehen, das derjenige, der das macht, KEINEN CREDITEINTRAG bekommt.
Aber ich denke, ihr habt dafür verständnis.
So.
Dann mal los.
Bewerbt euch mal.
Vier wären gut.
Sollten es mehr sein, ist es auch keine Ursache.
Es werden aber max. 8 Betatester diese Version erhalten.
Ich wünsche euch schon vorher viel Spaß, und hoffe, das euch diese Version trotz Gegnermangel gefällt.
Einen Tip noch am Rande. In der Betaversion sind insgesamt 4 Geheimnisse versteckt. Also fals ihr nicht alle finden solltet, dann sagts mir, nicht das es zu schwer ist.
ACH JA.
Meinungen könnt ihr hier reinposten.
Fehler dürft ihr hier auch reinposten, müsst ihr aber nicht, wär mir ne PN schon lieber, da es ja nur max. 8 aus der ganzen community kennen.
ACHTUNG. HAB ICH VERGESSEN. ES WIRD DER MP3 - PATCH BENÖTIGT
Betatester:
Dave-d
Ikarus
Trial
ghost_0815
matze
NPC Fighter
chuck
geiu
Es werden keine betatester mehr benötigt.