Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: zOMG sexy! (aka "Bilder von meinem improvisierten Fileserver")

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Ich meine, ein mit Kabelbindern befestigter CPU-Kühler? Es ist schon fast ein Wunder, daß das Gerät überhaupt bootfähig ist... Und definitiv kein Zeugnis hervorragender Handwerkskunst.
    Das ist doch noch professionell
    Auf einer LAN Party ist bei einem besucher die Nasen des CPU Sockels abgebrochen und somit konnte er nicht mehr den CPU Kühler befestigen. Er schraubte den Lüfter ab und setzte ihn an die Seite des Kühlkörpers. um einen kleinen Druck auf den Kühlkörper zu geben, damit der Kühlkörper etwas bessere Kühlleistung hat, nahm er eine leere Bierflasche, füllte sie mit Sand und stellte sie auf den Kühlkörper. Es hat funktioniert. Der Rechner hat die LAN Party überlebt ^^

Noch verrückter find ich die Tatsache, dass einer geschafft hat, ein Ei auf dem CPU zu braten. Er hat aus Alufolie eine kleine Pfanne gebastelt, den Kühler entfernt, die "Pfanne" auf den CPU gelegt und ein Ei gebraten. Und komischerweise hat ebenfalls der CPU das überlebt.

Aber dein Kühlkörper kommt mir bekannt vor.
    Ist das vielleicht zufällig ein Kanie Hedgehog? ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Das ist doch noch professionell
    Auf einer LAN Party ist bei einem besucher die Nasen des CPU Sockels abgebrochen und somit konnte er nicht mehr den CPU Kühler befestigen. Er schraubte den Lüfter ab und setzte ihn an die Seite des Kühlkörpers. um einen kleinen Druck auf den Kühlkörper zu geben, damit der Kühlkörper etwas bessere Kühlleistung hat, nahm er eine leere Bierflasche, füllte sie mit Sand und stellte sie auf den Kühlkörper. Es hat funktioniert. Der Rechner hat die LAN Party überlebt ^^
    Okay. O_o

Zitat Zitat
    Noch verrückter find ich die Tatsache, dass einer geschafft hat, ein Ei auf dem CPU zu braten. Er hat aus Alufolie eine kleine Pfanne gebastelt, den Kühler entfernt, die "Pfanne" auf den CPU gelegt und ein Ei gebraten. Und komischerweise hat ebenfalls der CPU das überlebt.
    Kenne ich. AFAIK hat der einen Preis für die originellste PC-Kühlung gewonnen.

Zitat Zitat
    Aber dein Kühlkörper kommt mir bekannt vor.
    Ist das vielleicht zufällig ein Kanie Hedgehog? ^^
    Nein, das ist der Kühler, der mit meinem Thunderbird kam... Irgendein noname-Teil. Die Kühlrippen sind nicht mal einzeln, da ist nur ein gefaltetes Kupferblech.