Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: word-problem

word-problem

hallo,ich habe ein problem,dass nicht direkt mit dem maker zusammenhängt,trotzdem,
    ich wollte den mangafacesetzeichenkurs als word(.doc)dokument öffnen ,doch da kam immer diese fehlermeldung (mit roter eins)[/URL]
    wenn ich >ja< ganz oft drücke,erscheint das dokument,aber ohne bilder.wenn ich >nein< einmal drücke,kommt die andere fehlermeldung(mit roter zwei) und gar nichts öffnet sich.ich benutze word 97 unds windows 98.wer kann mnir helfen?

AJSoft Gast
    erstens es könnte an deinem word liegen, ich würde, wenn es möglich ist lieber word 2002 benutzen oder im office xp

zweitens ist die datei bestimmt gar nicht für word gedacht oder die version ist zu alt^^

und wo krieg ich das her?
    muss man doch kaufen,oder?

Wenns nur ums ansehen geht, dann kannst du dir bei Microsofts Website den "WordViewer" holen =) Da ich heute außerordentlich hilfsbereit bin (xD) geb ich dir gleich den Link ^^

<Klick!>

Yours,

angelus

AJSoft Gast
    cool
    das tool kenne ich gar nicht...

Ja, ja, Microsoft hat so einige Tools, die kein Schwein kennt, die aber echt genial/hilfreich sind ^^ In nen paar Computerzeitschriften gabs (glaub ich) auch mal nen Bericht über diese Helferchen o.Ô
    Yours,

angelus

Post #250 xD Yay