-
Ritter
Geschenke von der Grand Line!
An alle One Piece Fans:
Ich habe ein ulkiges GBA Spiel gefunden, ausdem sich herrliche Battle Animations von Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop erstellen lassen. Richtig es geht um Figuren aus One Piece! Ich habe mal angefangen und eine BA des zukünftigen Piratenkönigs erstellt:

Das Spiel heisst "One Piece going Baseball". Es ist auch tatsächlich ein BaseballGame, aber nicht alle Spieler benutzen Baseballschläger. Ruffy benutzt seinen gedehnten Arm, Zorro die Schwerter, Sanji seine Beine, Nami ihren komischen Stab...
Zusätzlich kann man eine Menge andere Personen aus OnePiece spielen/rippen: Fischmenschen, Marine, andere Piraten und die ersonen aus Alabasta!
Es lassen sich also ne Menge BAs editieren. Wenn es jemanden interessiert, mache ich mehr. Hatte ich eh vor, aber wenn sich keiner meldet, wird das noch was dauern.
Don_Alexandro
-
Held
Hmmm,
die Idee ist nicht schlecht, aber die BA sieht schon ein bisschen komisch aus!
Naja, ist wohl der GBA Stil von One Piece.
LG Henry
-
Ritter
Der merkwürdige Look erklärt sich dadurch, dass die Figuren ja eigentlich Baseball spielen. Ruffy schlägt in dieser BA eigentlich gar nicht auf einen Gegner, sondern gegen einen Ball. Mit ein bisschen Rumpixellei kann man da aber auch ne Gum Gum Attacke draus editieren. das dürfte nicht allzu schwierig sein.
-
Ritter
-
General
Hm, für Facesets würde ich die Bilder aus der Animeserien nehmen, die haben eine eindeutig bessere Qualität (ist ja auch kein Wunder).
Sonst muss ich sagen, dass mir der erste Ripp ganz gut gefällt, nur dass ich denke, dass wenn jemand ein One Piece Spiel macht, wohl nicht den Standart KS verwendet sondern eher ein A-KS (passt irgendwie besser).
Peace Ikarus