-
Ritter
@Corti:
Deine Theorie scheint nicht mal so abwegig zu sein, wenn man an eine textpassage von Mad World denkt, die in etwa "Die Träume in denen ich sterbe, sind die schönsten die ich jemals hatte." lautet. Das Lied wird ja am Ende gespielt, von daher könnte es vielleicht in die Richtung gehen.
@Donnie Darko:
Ich habe den Film (im Director´s Cut) gekauft ohne zu wissen was für ein Hype um den Film herrscht. Ich habe ihn mir dann 2mal hintereinander angesehen. Ich fand den Film schon genial. Die Charaktere sind tiefgründig, die Musik passend, die Handlung hervorragend, die Atmosphäre packend und faszinierend, usw. Was will man mehr? DD ist einer meiner aktuellen Lieblingsfilme. Außerdem ist es einer der wenigen Filme, die ich 2mal sehen musste, um ihn komplett zu verstehen (wenn das bei DD überhaupt möglich ist). Außerdem ist das Design von Frank´s Maske genial. Ich hatte das erste mal Angst vor einem Filmcharakter, obwohl dieser gar nichts böses will. Bedenkt man, dass Richard Kelly hiermit sein Debut abgeliefert hat, muss man ihm schon Respekt aussprechen, gleich mit dem Erstlingswerk sowas zu schaffen. Spätere Werke werden sicherlich an DD abgewertet...
@Butterfly Effect:
Dieser Film hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt. Ich mochte weder die Handlung (die hervorsehbar ist), noch die Charaktere. Ich kann es nicht näher definieren, aber an BE hatte ich einfach keinen Spaß.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln