habe mir jetzt auch, wie manchen vielleicht schon an dem satz in meiner signatur aufgefallen sein könnte, "The Jacket" angesehen.
sehr genialer film, finde ihn sogar besser als DD und BE, adrien brody hat fantastisch gespielt, (hat ja nicht umsonst schon einen oscar für die beste männliche hauptrolle in "Der Pianist" bekommen) der film war spannend und beeindruckend inszeniert und war imho zu keinem zeitpunkt langweilig.
das einzige, was mir ein bisschen auf den sack ging, war die komische synchronstimme von keira knightley.
also kann jedem, der BE und DD gut findet uneingeschränkt empfehlen, bis jetzt für mich der beste film 2006.

btw hätte ich da noch einen titel, den man zu dieser gattung film zählen kann, er heißt "The I Inside" mit ryan phillipe(eiskalte engel, startup), sarah polley(dawn of the dead, go) und piper perabo(coyote ugly, freche biester), auch in dem film wird das thema zeitreisen behandelt, nur wird dabei verschwenderischer mit zeitsprüngen umgegangen.^^
ist aber auch ein sehr empfehlenswerter film, manchmal etwas verwirrend, aber auf jedenfall sehenswert.