Hm, ich habe den DC von Donnie Darko seit Anfang Oktober in meinem DVD Regal stehen und habe ihn mir noch nicht angesehen. Liegt daran, dass ich den zusammen mit einem Freund gucken will und wir bisher noch nicht die Gelegenheit hatten. Aber so eine Tin-Box ist ein schönes Sammlerstück

Genial ist auch der Director's Cut von Butterfly Effect, also die Version mit Extraszenen und dem anderen Ende. So gefällt mir der Film sogar noch viel besser, alleine schon aufgrund des Endes.

Richard Kelly (Regisseur von Donnie Darko) ist übrigens gerade in der Endarbeit seines neuen Films "Southland Tales", der mit einem recht großen Starensemble aufwartet, wie zum Beispiel Sarah Michelle Gellar, Jon Lovitz, Kevin Smith, Justin Timberlake und Seann William Scott und Dwayne "The Rock" Johnson, die somit nach "Welcome To The Jungle" wieder in einem Film zusammenarbeiten. Bin ja mal gespannt, was aus diesem wohl eher im Mainstream anzusiedelnden Film wird - vor allem, da ich von der Story noch absolut keine Ahnung habe.