Zitat Zitat von Boggy
Ich hab Donnie Darko damals mal gesehen und fand ihn auf Anhieb sehr gut. Wenig später hab ich mir dann auch die Director's Cut Edition zugelegt und stellte fest: Je öfter man den Film schaut, desto mehr Dinge erschließen sich einem und umso besser weiß der Film zu gefallen. Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass Donnie Darko ein Meisterwerk ist, für jeden, der nicht nur auf leichte Unterhaltungskost steht. =D
habe ihn mir jetzt auch das 2. mal angesehen und bin echt beeindruckt, mir sind so viele dinge aufgefallen, an die ich mich kein stück erinnern kann und die mir beim ersten gucken bestimmt noch nicht aufgefallen sind, ich kann meinem vorposter nur recht geben, finde auch, dass der film ein meisterwerk ist, er steht ja nicht umsonst in den imdb top 250 movies of all time auf platz 95, und ich werde ihn mir garantiert auch noch ein 3. und ein 4. mal anschauen, allerdings erst, wenn ich den 21 minuten längeren directors cut habe, durch den man den film ja noch besser und durch eine andere betrachtunglage verstehen soll.