Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Zeitreisen-Filme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd gern "THE JACKET" noch in die reihe eingliedern. ein film bei dem es sich wie bei donnie um zeitreisen dreht und der auch so düster ist wie donnie, nur ohne die witzigen momente, also durchgehend düster, zumal mit einem meiner lieblingsdarsteller, den wir hoffendlich bald in der rolle des Dr. Tenma in der RealVerfilmung von Monster sehen werden, Andrew Brody.

Hat den jemand schon gesehen? Meinungen? Liebeserklärungen an den film? alles gern gesehn.

Zitat Zitat von Boo2k
    Ich würd gern "THE JACKET" noch in die reihe eingliedern. ein film bei dem es sich wie bei donnie um zeitreisen dreht und der auch so düster ist wie donnie, nur ohne die witzigen momente, also durchgehend düster, zumal mit einem meiner lieblingsdarsteller, den wir hoffendlich bald in der rolle des Dr. Tenma in der RealVerfilmung von Monster sehen werden, Andrew Brody.

Hat den jemand schon gesehen? Meinungen? Liebeserklärungen an den film? alles gern gesehn.
    ich habe ihn noch nicht gesehen, würde es aber gerne tun, da ich den trailer damals schon sehr spannend fand, aber heißt der schauspieler nicht Adrien Brody?

zu den anderen beiden filmen, butterfly effekt fand ich relativ cool, da ich bis damals noch keinen film solcher art gesehen hatte und die thematik klasse finde, auch beweist ashton kutcher dadurch, dass er nicht nur immer den bekloppten teenie spielen kann.

bei donnie darko muss ich zugeben, dass ich ihn zwar gesehen hatte, mich aber erstens kaum an den film erinnern kann und ihn zweitens damals zwar ganz in ordnung fand, aber nicht so der überflieger, aber nach dem, was ich hier im thread gelesen habe, liegt es wohl eher daran, dass ich damals ziemlich müde war und deshalb lange nicht alles mitbekommen habe, werde ihn mir glaube ich heute abend nochmal anschauen und dann nochmal was dazu schreiben.

EDIT:achja nochwas, der soundtrack von donnie darko hat mit sehr gut gefallen.

Geändert von Taro Misaki (17.01.2006 um 11:44 Uhr)