Zitat Zitat von Serpico
...aber man kann doch super drüber streiten
(btw bin ich irgendwie total hypnotisiert von deinem schreibstil, kann aber auch an meiner unfähigkeit bei der nahrungsauswahl liegen)
Äh, das les ich ja jetzt erst (memo an mich selbst: öfter in threads aus selten besuchten foren gucken, in die du reingeschrieben hast), ist das nun aber eher positiv oder negativ gemeint? O_o
Zitat Zitat von Serpico
[streit-arroganz-modus]
... (wollte nur mal schnell andeuten, worauf ich mich beziehe, aber der text is ja viel zu lang, kann ja jeder oben nachlesen )
[/streit-arroganz-modus]
Ich hoffe nur, dass du nicht mit mir streiten willst, weil ich dir in allen Punkten (jedenfalls die, von denen ich etwas ahnung habe, z.b. hab ich seven days to live nicht gesehen, kann also nicht sagen ob der nun gut is oder nicht *g* ) zustimmen kann.
Aber da alles zu einem großteil subjektiv bewertet wird (was anderes als eigene Meinung kann man ja nicht wirklich schreiben *G*), kann man nie allgemein festlegen, dass ein Film gut oder schlecht ist, technisch vielleicht, aber inhaltlich nicht wirklich. Jedenfalls ist das jetzt meine Meinung dazu *sich wieder verzieht.