Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Zeitreisen-Filme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Falsch.Ich hab nur gezeigt dass die Reaktionen,die du bekommen hast nicht unbegründet waren und wollte dich damit eigentlich anregen,dich einfach ein wenig mehr mit dem Film zu beschäftigen.Leider versuchst du es nichtmal,stattdessen beharrst du verbissen darauf dass der Film einfach dämlich und langweilig sein muss,ohne dass dir scheinbar auch nur einmal in den Sinn gekommen ist,dass es vielleicht auch ein wenig an dir liegt.
    Und dass es sein kann,dass man DD nicht mag,weil man ihn nicht verstanden hat,kann ich an meinem Freundeskreis sehen,dort kann man genau sagen,wer Donnie Darko mag und wer nicht,anhand dessen wie oft sie den Film(ebenfalls Cinema Version) gesehen haben.
    SEHR Falsch! Ich sage, dass ich den Film für mich persönlich langweilig, blöd whatever finde und er mir nicht gefallen hat. Meine Meinung und Punkt. Meine Meinung mache ich aber prinzipiell nie zu einer globalen Aussage.
    Und genau das solltest Du auch nicht tun. Du fandest den Film gut? Schön für Dich!
    Deswegen habe ich dennoch das Recht mich mit diesem Film nicht weiter auseinander setzen zu müssen - und genau das kotzt mich an diesem Donnie Darko Hype am meisten an. Wenn ich nicht will und den Film doof fand - dann lasst mich doch einfach!

Zitat Zitat von Virginie
    Meine Meinung mache ich aber prinzipiell nie zu einer globalen Aussage.
    Ach wirklich!(<--Take a closer look and you might get the message)
    Zitat Zitat
    Und genau das solltest Du auch nicht tun.Du fandest den Film gut? Schön für Dich!
    Dass ich den Film gut fand hab ich wo geschrieben bzw. zur Diskussion gebracht...?
    Zitat Zitat
    Deswegen habe ich dennoch das Recht mich mit diesem Film nicht weiter auseinander setzen zu müssen - und genau das kotzt mich an diesem Donnie Darko Hype am meisten an.
    Und andere haben das Recht auf freie Meinungsäußerung - und genau das kotzt mich an diesem Staat an.
    Zitat Zitat
    Wenn ich nicht will und den Film doof fand - dann lasst mich doch einfach!
    Wie ichs schon auf Julys Reaktion weiter oben geschrieben habe,Meinung begründen,dann hat man auch keine Probs mit mir.Wenn man danach natürlich extra noch auf Krawall bürstet ("genau diese Art von Reaktion meinte ich+der gute alte Arroganz Smiley") ist man selber Schuld wenn ich nicht locker lasse.

Versuch doch mal einfach nicht alles als persönlichen Angriff anzusehen und gutgemeinte Ratschläge anzunehmen,du wirst sehen,man kommt gleich viel problemloser und fröhlicher durchs Leben.

@July: Ist positiv gemeint.