Zitat Zitat von kame85
Das halte ich übrigens für eine -oh, wie ich dieses Wort liebe!- kleinbürgerliche Lüge, welche gerne von konservativen Kräften genutzt wird, um den Kritikern das Maul zu stopfen. Nein, mein Lieber, Kritik ist in Wahrheit der Antrieb jeder Gesellschaft. Die Aufklärung war das Produkt der Kritik an den herrschenden Werten. Und hätten mehr Leute den Nazionalsozialismus kritisiert, als es an der Zeit war, wären vielleicht viele Dinge nicht passiert. Die Kritik wird nur von jenen kritisiert, die es sich in ihrer Höhle (oder Villa) bereits sehr gemütlich eingerichtet haben und die deshalb nicht bereit sind, etwas zu verändern...
Nun fasselst irgendwelchen Stuss zusammen, ein wirklicher Krampf im Augapfel entsteht.
Nazionalsozialismus ist Kritik!
Sozialdarwinismus ist reinste Kritik an der Schöpfung Mensch!
Was denkst du wie es zum Nazionalsozialimus kam? Die Deutschen verübten Kritik an Juden, Schwarzen und sonstigen Geschöpfe! Dann war da noch der Kommunismus im Osten. Der Zerfall der Gesellschaft fing an.
Du kannst gerne Kritik kritisieren und wieder dies kritisieren, doch dies ist ein teufelskries.
Zur Aufklärung, wie kam es überhaupt dazu, dass es ein Aufklärung brauchte?? Fast Jederman beschwärzte die Wahrheit, eine Form von Kritik!
Schau dir die Katholiken an.
Kritik ist die Instanz aller Lebens- und Kulturdesentwicklungen!!

Zum Punk:

Die Punkszene wurd mehrheitlich aus der Proletarischen Gesellschaft geschaffen. Irgendwelche Persönlichkeiten, welche ihren Körper verwahrlosen liessen und eben keine richtige Meinung hatten. Eine der dümmsten Szenen die es jemals gab. Anarchie verherlichen...... Heutzutage gibt es immer noch solche Herdentiere....