Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Punk rock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Heute erwidert mich das Ganze.
    Meinst du, dass dich das Ganze heute anwidert? Ich glaube, man sollte dem Volke zu erst mal auf Kosten des Staates richtiges Deutsch beibringen. Zucht und Ordnung ergeben sich dann vielleicht wie von selbst.

Zitat Zitat von kame85
    Meinst du, dass dich das Ganze heute anwidert? Ich glaube, man sollte dem Volke zu erst mal auf Kosten des Staates richtiges Deutsch beibringen. Zucht und Ordnung ergeben sich dann vielleicht wie von selbst.
    Och Gott das is ein Forum alter! solang man weiß um was es geht (das konnte man sich hier denken) und nicht Stunden zum entziffern braucht ist doch alles okey.
    Dieses "ich schreib nur fehlerfreies Deutsch um dann auf die anderen runter zu kucken" nerft!

^^^das war Spam weils nicht zum Topic passt^^^(da unten auch)

Muss man den nach jedem Thread schreiben: "Wer Fehler findet darf sie behalten"?

Zitat Zitat von kame85
    Der Fehler endstand aus meiner Kost, da ich den Beitrag nicht nochmals durch ging. Ich halte deinen Beitrag für provokativ und agressiv. Wenn du über Germanistik, Linguistik oder gar Mediävistik diskutieren willst, nur zu! Ansonsten zügle deine Zunge. Da ich richtiges Deutsch spreche und verstehe. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!
    Wenn du nichts besseres zutun hast, als nach Fehlern zusuchen, dann hast du wohl zu viel Zeit! Den genau die Kritiker sind es, welche dadurch nur Desentwicklung erreichen und keine neuen Ideen finden bzw. entdecken. In deinem Fall währ es wohl ein anständiger Kommentar.