Meinst du, dass dich das Ganze heute anwidert? Ich glaube, man sollte dem Volke zu erst mal auf Kosten des Staates richtiges Deutsch beibringen. Zucht und Ordnung ergeben sich dann vielleicht wie von selbst.Zitat
Meinst du, dass dich das Ganze heute anwidert? Ich glaube, man sollte dem Volke zu erst mal auf Kosten des Staates richtiges Deutsch beibringen. Zucht und Ordnung ergeben sich dann vielleicht wie von selbst.Zitat
--"... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle." (Franz Kafka)
Och Gott das is ein Forum alter! solang man weiß um was es geht (das konnte man sich hier denken) und nicht Stunden zum entziffern braucht ist doch alles okey.Zitat von kame85
Dieses "ich schreib nur fehlerfreies Deutsch um dann auf die anderen runter zu kucken" nerft!
^^^das war Spam weils nicht zum Topic passt^^^(da unten auch)
Muss man den nach jedem Thread schreiben: "Wer Fehler findet darf sie behalten"?
Der Fehler endstand aus meiner Kost, da ich den Beitrag nicht nochmals durch ging. Ich halte deinen Beitrag für provokativ und agressiv. Wenn du über Germanistik, Linguistik oder gar Mediävistik diskutieren willst, nur zu! Ansonsten zügle deine Zunge. Da ich richtiges Deutsch spreche und verstehe. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!Zitat von kame85
Wenn du nichts besseres zutun hast, als nach Fehlern zusuchen, dann hast du wohl zu viel Zeit! Den genau die Kritiker sind es, welche dadurch nur Desentwicklung erreichen und keine neuen Ideen finden bzw. entdecken. In deinem Fall währ es wohl ein anständiger Kommentar.
--"Die 12ten sind von Raum und Zeit , Verrinnend Mass der Ewigkeit.
Nur Got Al=Ein, Ist dreifach Sein.
Das sich als Licht, Ins Da=sein flicht!
Darum ist We=Ende Anfang nur, Von Gotos Wesen "Ur=nat=ur"
Jarl Maja Uiligot, der Ur-alte.