-
Ritter
Ich mag die Band nicht, mir gefallen ihre Lieder nicht und ausserdem hat man immer das Gefühl, sie wären weniger ein Punk-Band, als viel mehr die amerikanische Antwort auf Nu Pagadi. sie wirken irgendwie immer, als würden sie mehr auf Klischees herumreiten, als alles andere...wenn ich mir dieses "Don't wanna be an american idtot..." anhöre und mir dann vorstellen muss, wie solche Texte früher in billigen Sitcoms gespielt wurden, in denen sie keien originallieder spielen durften....Ah nevermind....^^"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln