-
Abenteurer
Wenn das wenigstens ne KRITIK gewesen wäre, aber das war der Text zu Hfts war nichts weiter als ein unsachlicher, beleidigender Text. Es wurde überhaupt nicht auf das Album, geschweige denn die Songs eingegangen, außer, dass über die Titel hergezogen wurde, was mich irgendwie das Gefühl bekommen lässt, dass der Autor des Textes weder die Lyrics gelesen hat, noch einen einzigen Song länger als 10 Sekunden gehört hat. Das ist keine CD-Kritik, denn sogar an der schlechtesten CD ist irgendwo etwas gutes, was ein Autor einer Kritik erwähnen sollte. Der Text zu dem flipß so wunderbar kommentarlos den Link gepostet hat, hat meiner Meinung nach nicht einmal Bravo-Niveau und eigentlich dachte ich immer, tiefer als die könnte man nicht sinken.....
Jedenfalls mag ich das Album. Shot ist ein wunderschönes Lied......... *sofortnenohrwurmhatte* Aber statt diesem Lied oder vllt Night after Night, was echt gute Riffs hat, wollen se lieber sail Away, größtenteils vom Master selber auf der Akustik-Gitarre gespielt, auskoppeln.... Klar, nehmt dem Pauli-Bär noch seine allerletzte Bastion mit, drängt den ARmen noch weiter in den HIntergrund... Na ja, ich mag das Lied, aber als Single ist es derartig ungeeignet........ *seufz*