Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: The Rasmus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ete
    Sehr amüsierend
    *als leidlich geglückte Kreuzung aus Ville Valo und einer handelsüblichen Fledermaus*
    xDDDD
    Nimm das!
    http://www.plattentests.de/rezi.php?show=639

Zitat Zitat von Zareen
    Jetzt ist die Frage, was du mir damit sagen willst ^^.
    Also ich mag das Album (hat ja nicht umsonst ne weile meinen Ava geziert.) Aber diese rezension find ich auch nett ^^ Is lustig geschrieben und ich bin ja sowieso ein großer freund von Vorurteilen (Das mein ich ernst, ich mag vorurteile, hab auch selber viele...) denn die sind ja selten völlig grundlos ^^

@Ete: Schien es etwa an irgendeiner Stelle so, als würde ich mich wirklich aufregen? Ich hab nur gesagt, dass es unsachlich war und bin dabei selber sachlich geblieben. Heißt nicht, dass ich mich aufrege, ich wollt nur sagen, dass ich sowas einfach nicht ernst nehme, weil es - wie schon gesagt - Bravo-Niveau ist.... Okay? ;-)

Geändert von Aleksi (16.09.2005 um 16:26 Uhr)

Ich mag auch fast alles. Okay, Don´t let go ist mir dann irgendwo zu viel Gejammer, aber mittlerweile hab ich mich sogar mit Dancer in the Dark abgefunden..^^ Shot hat trotzdem den schönsten Text.... "I´ll take the Shot for you, I´ll give my life for you..." Ich liebe das Lied...... Das ist Liebe.^^