Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: The Rasmus

1. es gibt bereits schon einen rasmus thread
    2. doppelposts sind unnötig da es eine editier funktion gibt.
    3.ich hasse die band die sind genau so schlimm wie tokiohotel (oh jetzt weis ich auch an wen mich die schwuppe erinnert)
    4.für mich sieht es so aus als ob du von therasmus.de eine email bekommen hast in der du für die band werben sollst um dann eine gratis cd zu erhalten

Zitat Zitat von noRkia
    1. es gibt bereits schon einen rasmus thread
    jepp, deswegen kommt der thread da auch nun rein

@Fary boy: wenn du dringend noch was zu schreiben ahst, benutz demnächst den editier-button und schreib es in deinen alten beitrag. doppelposts sind unerwünscht, danke

mal ehrlich ich bin the rasmus fan und ich hasse tokiohottel!!!
    Und hallo ich find das lied nun mal geil!!!
    Und danke ich fände es echr cool wenn die mir ne e-mail geschrieben hätten!

@Fary boy: Bist DU im Offi angemeldet? Also hier: http://www.therasmus.de/phpBB2/index.php

Ich kann´s nur empfehlen, wir sind gaaaaanz lieb...... Man kann sich übrigends nicht nur die neue Single anhören, es gibt auch schon Samples für das ganze Album. Aber die hör ich mir nicht an, ich will die Spoannung erhalten. Aber das Feedback war sehr gut, besonders Lucifer´s Angel dürfte sich ziemlich gut anhören......... Aber derzeit hör ich lieber Playboys........ "I don´t have to get a job! I don´t have to train my skills, right? Cause I will never ne poor!" Ich liebe dieses Lied.... Rambambadadadada...........

HEUL!!!
    Schlurtz!
    Ich kenn Playboys nicht mal bin erst seit Intro dabei!
    lol und wo ich auch suche ich finde die alten alben nirgenz!
    Kann mir einer sagen wo man die kaufen kann???
    Und danke melde mich gleich an!

naja... ich find das album dead letters ja nicht schlecht... aber nach öfterem hören denke ich....

können die nicht mal ruhe geben???

@Fairy boy: Playboys is irgendwie selten, aber wenn de glück hast findest du´s im Media Markt, bzw. saturn. Ich weiß nicht, hab Peep unter "Alternativ" gefunden, direkt neben HIM, also wunder dich nicht... Am besten nachfragen, die Leute von den Läden haben meistens keine Ahnung, wo ses hinpacken sollen (HIM in der Alternativ-Ecke... Ich fass es nicht... *grml*) Das Cover sieht so hier aus:

Zitat Zitat von Aleksi
    HIM in der Alternativ-Ecke... Ich fass es nicht... *grml*
    Skandal! Die müssten doch in der Love-Metal-Ecke sein, direkt neben den Gay-Metallern Manowar, Burzum und co.!

Also eigentlich fand ich The Rasmus bis jetzt immer ziemlich langweilig. Aber die neue Single (No Fear) gefällt mir sehr gut. Allerdings bezweifle ich, dass das Album genauso gut ist. Ist bestimmt eintönig und öde...aber mal abwarten.

Glaub ich nicht..... Die leute, die sich bis jezt die samples angehört ham, ham eigentlich gesagt, es würde gut werden...... Irgendwie wünsch ich mir, es würde wieder etwas mehr wie Peep werden, das meiner Meinung nach stärkste album überhaupt... Aber die Hoffnung ist sinnlos, dem Teen-Funk haben se abgeschworen...... Menno.......

Dann geb ich mal meinen Senf zu The Rasmus ab.
    Alaaalsooo:
    Ich find'se geil

Tokio Hotel ist bescheiden, aber The Rasmus treffen doch schon ziemlich meinen Geschmack.

Ach ja übrigens:
    Hi zusammen

Terve!

Muahahahar, hab mir am Montag die No fear Single gekauft und ich liiiiiebe Immortal....... <- *nurmalsagenmusste*^^

Hmm, hab' auch mal in den neuen Song reingehört... naja, sagt mir überhaupt nicht zu. In The Shadows ist meiner Meinung nach das bis jetzt beste Lied von denen, der Rest ist entweder zu schmalzig oder irgendwie nicht mein Stil.

Ich kann ITS irgendwie nicht mehr hören. Dafür hör ich immer schön Immortal........ Der Song ist soooooooo geil........ Obwohl ich dieses "Drink this blood and we become Immortal" irgendwie zu "düster" finde. Also so´n bissl klischee.......... Was heißt´n bissl. Aber der rest des textes ist geil............... "We should be ashamed, we had a chance but we ignore. Now it´s too late, the end is knocking on the door......" Das ist mal ein richtig guter Text...... Obwohl ich persönlich ja weiterhin "Outflow" von Peep bevorzuge.... Dem Sng hört man an, dass er von einem pubertierenden, 15jährigen Jungen geschrieben wurde, der nur eine einzige sache im Schädek hat...... Aber trotzdem ein witziger Song.....

Gestern Hide from the Sun gekauft -> geil......

Jedem das seine, wenn man anderer Leute Arbeit nicht aktzeptieren kann, kann man daran nix rütteln. KLar, der Stilwechsel war nen bissl krass, aber wenn man bedenkt, dass das Album Peep von vier 15-16 jährigen, Playboys von 17jährigen und Hellofatester von gerade 18/19 gewordenen Jugendlichen eingespielt worden ist und dann nach nem Drummerwechsel ersteinmal 3 Jahre stille war, bevor das nächste Album nicht so ganz startete wie die davor und danach dann wieder 2 Jahre Stille war, dann kann man rechnen, dass aus 15järhigen Teenagern mittlerweile 26jährige Männer geworden sind und dass die keinen Trompeten-Funk a la Peep mehr machen, ist irgendwo logisch. Und wenn man die Lyrics kennen würde - besonders das so wunderbar als Beispiel aufegführte "Lucifer´s Angel" - dann wüsste man, dass das Album eher wieder auf die Sonne zugeht, als es auf den ersten - flüchtigen, Vorurteils - Bilck zu erkennen ist.... ;-)
    Aber wer nicht zwischen den Zeilen hören will, weil es seine Vorurteile gar nicht zulassen, der darf gerne wieder gehen und sein Agrro Berlin hören, die machen voll "harte" Musik.....

Hugh, ich habe gesprochen....

Sehr amüsierend
    *als leidlich geglückte Kreuzung aus Ville Valo und einer handelsüblichen Fledermaus*
    xDDDD

Zitat Zitat von Ete
    Sehr amüsierend
    *als leidlich geglückte Kreuzung aus Ville Valo und einer handelsüblichen Fledermaus*
    xDDDD
    Nimm das!
    http://www.plattentests.de/rezi.php?show=639