Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: The Rasmus

Wink The Rasmus

hi Leute!
    Ich suche weitere The Rasmus Fans ich kenn leider so wenige...
    Ich finde The Rasmus einfach geil. Und ihr?

Mmh...das du so viele Themen aufmachst, in denen ich meine Postingzahl erhöhen kann (nein, ich poste nicht nur deswegen, aber bei solchen Threads kann ich nicht widerstehen, vor allem weil ich kein Veteran mehr sein will *so schnell wie möglich das nächstbeste werden möcht*), gefällt mir natürlich gut, aber ich glaube einige User könnten davin genervt sein, dass du innerhalb kürzester Zeit 3 Threads aufmachst...noch dazu so banale, aber who cares? ^^

Ich mag The Rasmus grdunsätzlich zwar, allerdings hat mir der kleien Bruder eines Freundes die Band reichlich versaut, nur weil ich ihm gegenüber mal erwähnt habe, ich würde die Band ganz gut finden und der Spong völlig addicted ist, hat er mich die ganze Zeit darüber dichtgextet und zum Schluss konnt ich die dicken Blumenkohlköpfe von meinen Ohren ernten, das war echt nich mehr schön....Anyway, was mir an der Band gefällt ist, dass sie Björk bekannter und unter den ganzen ulkigen Leuten zu einem Schönheitsideal machen....*giggle*

Zitat Zitat von Sunnchen
    Mmh...das du so viele Themen aufmachst, in denen ich meine Postingzahl erhöhen kann
    *lol*

Naja, irgendwie stimmt's ja schon
    Ich finde The Rasmus nicht schlecht. Aber das Album Dead Letters ist nicht gerade atemberaubend... manche Lieder hauen ganz ordentlich rein und sind anhörbar... ich höre nur In The Shadows, Guilty und Funeral Song. Der Rest gefällt mir nicht. Und das gibt's bei mir eigentlich selten. Dass mir 2-3 Lieder auf einem Album gefallen und der Rest nicht. Normalerweise gefallen mir 2-3 auf einem Album nicht. Hmm... also, ich sag's mal so: es gibt wesentlich Besseres, aber auch sehr viel Schlechteres, also von daher.

Ich finde, The Rasmus machen schön weichgespülte und glattgebügelte Musik... Nichts für meine Ohren, obwohl mir mal jemand die "Dead Letters"-CD geschenkt hat... Irgendein Lied auf diesem Album hat mich besonders in den Wahnsinn getrieben, weil es nach elends langer Wiederholung ein und des selben Verses einfach kein Ende nehmen wollte. Ich glaube, es war "In my Life" oder wie der Song heißt... "In the Shadows" wäre auch das einzig annehmbare Lied auf dem Album, würde mir die Stimme des Sängers gefallen.

Da fällt mir ein: Hört man eigentlich noch was von denen? Ich dachte, die Band sei schon wieder von der Bildfläche verschwunden...

hmmm,the Rasmus...

Der Song der so berühmt geworden ist war richtig toll!
    Also" in the shadows"
    Habe ich mir gerne auch öfters angehört!
    Hat irgendwie einen guten Sound gehabt...die restlichen Lieder habe ich nur mal teilweise gehört,(eine Freundin von mir ist nämlich riesenfan von denen^^")
    ich fand die Lieder nicht schelcht aber auch nciht so berauschend toll!
    Halt durchschniedlich!

@kame
    Ich hab in der letzten Zeit nichts mehr von meiner Freundin darüber gehört und dass ists chon ein merkwürdiges Zeichen die weiss eigentlich immer sofofrt bescheid!^^"

Die gehören für mich in die Kategorie "Bands, die die Welt nicht braucht".

Zitat Zitat
    @kame
    Ich hab in der letzten Zeit nichts mehr von meiner Freundin darüber gehört und dass ists chon ein merkwürdiges Zeichen die weiss eigentlich immer sofofrt bescheid!^^"
    Ah ja... na ja, wäre imho auch kein großer Verlust für die Welt

Zitat Zitat von kame85
    Ah ja... na ja, wäre imho auch kein großer Verlust für die Welt
    *lol* Was wäre für dich denn ein großer Verlust für die Welt? Naja, ich denke nicht, dass sich The Rasmus nicht mehr zurückmelden werden. Die tüfteln bestimmt gerade an 'nem neuen Album oder kreieren ein paar Songs zusammen. Wird schon werden...

Zitat Zitat
    Was wäre für dich denn ein großer Verlust für die Welt?
    Oh, ich glaube, das passt jetzt nicht... und wäre außerdem ein wenig weitschweifend. Abgesehen davon, dass es spam wäre

Zitat Zitat
    Wird schon werden...
    Ist das eine Drohung?

Das Album kommt in 25 Tagen. Und ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich mich schon sehr, sehr drauf freue. Besonders auf den Song Immortal....... *seufz* Hammersong............ Und der Bassist gefällt mir... *lol*

Zitat Zitat von kame85
    Oh, ich glaube, das passt jetzt nicht... und wäre außerdem ein wenig weitschweifend. Abgesehen davon, dass es spam wäre
    Ein bissel Spam schadet niemandem ^^
    Zitat Zitat von kame85
    Ist das eine Drohung?
    Ähm... nein, eigentlich nicht
    Zitat Zitat von Aleksi
    Und ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich mich schon sehr, sehr drauf freue.
    Das brauchst du doch auch überhaupt nicht. Jedem gefällt etwas anderes. Stell' dir doch mal vor, jeder auf dieser Welt würde das Gleiche hören. Z.B. nur eine Band. Dann würden die anderen Bands doch pleite gehen... außerdem ist's doch gut, dass jeder etwas anderes hört, ansonsten könnte man z.B. keine solchen Unterhaltungen führen und zum Meinungsaustausch sind ja Foren da.

bin leider erst seit 6 Jahren fan

The Rasmus find ich sosolala... "In my life" find ich noch gut... "In The Shadows" habe ich noch nie gemocht...Genausowenig wie "Guilty", wo sie die ganze Zeit nur Guilty, oooooo Guilty oooooo singen *hrmhm*
    Ich denke diese Band anzuhören ist gut für zwischendurch, so im Hintergrund aber auch nicht mehr. Die alten Platten rocken halt einfach viel mehr... aber ist ja ansichtssache!

finde The Rasmus ganz okay... war vor zwei Jahren aufm Konzert und das hat mir ganz gut gefallen... allerdings war das Album "Dead Letters" nicht so gut wie die früheren Werke "Into" und "HellOfATester"... und die neue Single No Fear gefällt mich auch nicht sooo toll, hoffentlich ist de rRest des Albums besser

Ah ja, Hellofatester und into waren genial........ Ich liebe Hellofatester..... Aber playboys und Peep sind auch geil. Eigentlich bin ich mittlerweile so weit, dass ich mich eher als "Rasmus"-Fan bezeichnen würde, weil mir die Band und die Musik von früher total gut gefällt. Aber The rasmus sind auch obergeil und ich freu mich schon tierisch auf das Album......... Vor allem auf Immortaaaaal..... *schmacht*

Zitat Zitat von Keaton
    finde The Rasmus ganz okay... war vor zwei Jahren aufm Konzert und das hat mir ganz gut gefallen... allerdings war das Album "Dead Letters" nicht so gut wie die früheren Werke "Into" und "HellOfATester"... und die neue Single No Fear gefällt mich auch nicht sooo toll, hoffentlich ist de rRest des Albums besser

Wo war denn das konzert?

Also ich war letztes Jahr in Berlin und geh dieses Jahr wieder hin. Du zufällig auch, Lintu? Du bist nicht zufällig im offiziellen TR-Forum angemelde, oder? Da gibt´s jemanden, der heißt auch so. (Obwohl das kein Wunder ist, heißt so ja der Vogel mit Spitznamen.....) Bin dort als Eero-Fan. Kennen wir uns? *lol* Geile frage.....

Ich bin auch the Rasmus fan!
    Und freuhe mich riesig auf die neu singel!!!
    kann man die schon irgentwo hören (link)

Die alten Alben sind ziemlich geil, so mit Ska und Jazz-artigem Sound.
    Die neuen find ich allerdings auch nich übel.

No fear die neu singel von the Rasmus

Jo man ich habe gerade die neue Singel von the rasmus gehört!!!
    No Fear ist echt der Hammer!!!
    Wer ihn runter laden will sollt auf www.therasmus.de gehen
    aller dings muss man dort erst den therasmusplayer runterladen dann kann man aber nicht nur No Fear hören sondern auch den clip dazu sehen!
    Und ich schwöre es lohnt sich!!!!
    Die singel (eben No Fear)
    wirt am 29.8. erscheinen das Album volgt am 12.september und wirt 11 traks erhalten!
    na dann lass krachen Lauti u. co!!!!