Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: The Rasmus

Zitat Zitat von Zareen
    Jetzt ist die Frage, was du mir damit sagen willst ^^.
    Also ich mag das Album (hat ja nicht umsonst ne weile meinen Ava geziert.) Aber diese rezension find ich auch nett ^^ Is lustig geschrieben und ich bin ja sowieso ein großer freund von Vorurteilen (Das mein ich ernst, ich mag vorurteile, hab auch selber viele...) denn die sind ja selten völlig grundlos ^^

Wenn das wenigstens ne KRITIK gewesen wäre, aber das war der Text zu Hfts war nichts weiter als ein unsachlicher, beleidigender Text. Es wurde überhaupt nicht auf das Album, geschweige denn die Songs eingegangen, außer, dass über die Titel hergezogen wurde, was mich irgendwie das Gefühl bekommen lässt, dass der Autor des Textes weder die Lyrics gelesen hat, noch einen einzigen Song länger als 10 Sekunden gehört hat. Das ist keine CD-Kritik, denn sogar an der schlechtesten CD ist irgendwo etwas gutes, was ein Autor einer Kritik erwähnen sollte. Der Text zu dem flipß so wunderbar kommentarlos den Link gepostet hat, hat meiner Meinung nach nicht einmal Bravo-Niveau und eigentlich dachte ich immer, tiefer als die könnte man nicht sinken.....

Jedenfalls mag ich das Album. Shot ist ein wunderschönes Lied......... *sofortnenohrwurmhatte* Aber statt diesem Lied oder vllt Night after Night, was echt gute Riffs hat, wollen se lieber sail Away, größtenteils vom Master selber auf der Akustik-Gitarre gespielt, auskoppeln.... Klar, nehmt dem Pauli-Bär noch seine allerletzte Bastion mit, drängt den ARmen noch weiter in den HIntergrund... Na ja, ich mag das Lied, aber als Single ist es derartig ungeeignet........ *seufz*

Zitat Zitat von Aleksi
    sogar an der schlechtesten CD ist irgendwo etwas gutes,
    Ja, man kann die Hülle für was anderes verwenden und mit der CD Frisbee spielen.

Man reg dich mal nicht so auf Es ist doch ganz lusitg zu lesen und wenn du das Album sowieso toll findest dann brauchst du dich doch da eh von keiner Kritik beeinflussn lassen. Und das er über die Band an sich hergezogen ist ist doch kein Ding. Wenn du die Rasmus-Jungs so magst, dann steh da halt drüber. Er hat doch nicht deine Mutter beleidigt

Ich hab nich wirklich was gegen The Rasmus aber ich bin auch nich der alllergrößte Fan oder so ^^ Es gibt schon Lieder die ich mag und welche die ich nicht mag aber ich sammel jetz nich die Alben oder so. Also, find ich eigentlich ganz korrekt x)

@Ete: Schien es etwa an irgendeiner Stelle so, als würde ich mich wirklich aufregen? Ich hab nur gesagt, dass es unsachlich war und bin dabei selber sachlich geblieben. Heißt nicht, dass ich mich aufrege, ich wollt nur sagen, dass ich sowas einfach nicht ernst nehme, weil es - wie schon gesagt - Bravo-Niveau ist.... Okay? ;-)

Geändert von Aleksi (16.09.2005 um 16:26 Uhr)

Ich find die neue Platte (Hide from the Sun) eigentlich ganz gut. Stellenweise klingt es ein wenig bekannt, als würde man das schonmal auf den letzten Alben gehört haben. Aber es gibt auch richtig gute melodische Titel die richtig gut klingen. Also mir gefällt's bis auf ein paar Ausnahmen gut.

Ich mag auch fast alles. Okay, Don´t let go ist mir dann irgendwo zu viel Gejammer, aber mittlerweile hab ich mich sogar mit Dancer in the Dark abgefunden..^^ Shot hat trotzdem den schönsten Text.... "I´ll take the Shot for you, I´ll give my life for you..." Ich liebe das Lied...... Das ist Liebe.^^