hab auch noch keine mail
aber is normal, hat er auch ausführlich im vd forum erklärt
don't panic würd ich jetz sagen aber ich bin selbst zu aufgeregt um einen auf ruhig zu machen![]()
don't panic.
marlex läd grad die allerneuste version hoch und ihr habt noch keine mail erhalten, weil noch keine versendet wurden.
geduld. nach den par jahren wartezeit könnt ihr doch noch ein par minütchen verkraften.
zu später stund hab ich die mail gekriegt *freu*
heißt das, du hast jetzt deinen "einzigen" download verballert? das wär ganz und gar " u n g u t "
solltest dich mal mit marlex kontaktieren.
ich hab auch nur 56k und 52mb sind recht viel. unterbrechen... nene![]()
...
Ich hab drauf geklickt, worauf mein Browser nimmer ausm Laden rausgekommen ist und schließlich ne Blankseite angezeigt hat. Dieses Script auf dieser Seite saugt.
jaja toll leute kauft euch nene dauerlutscher ! jupi jupi freu freu vd2 beta ist draußen-.-
na toll wenn ihr tester seid dann macht eure arbeit und posaunt net irgend nen müll rum!
wasdas downloaden der beta angeht wieso diese panik? steht doch alles im vd forum das es gemacht wird!
wer seinen download verbruacht hat(oda wasw eiß ich was da genau gemeint war) soll marlex kontaktieren!-.-
Schön, dass die VD 2 Beta-Version draußen ist. Dann haben die Tester ja etwas zu tun. Ich werde mir aber nicht irgendwo heimlich die Beta-Version (nicht bei Marlex' Seite) downloaden nur um das Game spielen zu können. Eine Bugfreie Version ist mir lieber, als eine, die mit Fehlern nur so überhäuft ist.
Ich hab eine Mail bekommen.
Einfach nochmal abwarten dann kommt schon eine.
Aber du kannst dem schon trauen. Ich hab die Beta jetzt auch auf dem PC und sie läuft...
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Also diesen Tip, dass man keinen Downloadmanager benutzen soll, is irgendwie schwachsinnig. Mein Ticket war irgendwie noch da, und ich konnts ziehen. \o/
<- Die nächsten Tage nicht verfügbar
@ Angelbreaker: Fu.
Worum gings hier nochmal?
VD2 Beta draussen?
Öhm, jo. Und?
Geht eigentlich nur die Betatester was an mit ihrem Mails. Ich seh jedenfalls keinen Grund, hier weiterspammen zu lassen. :P
*clic*