Zitat Zitat von Akai
*lol*
Ja, ich hab mir AC letztens angesehen, und darauf gleich mal mit 'ner Freundin diskutiert, was wir so an Stimmen auf dem deutschen Markt finden (Hauptsächlich Animestimmen)...
Für Cloud haben wir sofort den Sprecher gewählt, der auch Setsuna (AS) und Kamui (X) und so spricht...
Die Rosiel-Stimme... da konnten wir uns nicht zwischen Kadaj und Sephiroth entscheiden... X3~
...
U.U
Vergebung...
Lustig ;-]
Für Sephi würde ich ne etwas maskulinere, dominantere Stimme nehmen, es sei denn man verfilmt eine der Yaoi-fanfics Dann würde die Rosiel-stimme gut dazu passen, mehr dramatik und Gefühl in die Story reinbringen *grins*
Zu Kadaj würde sie aber passen ^^ Schaut euch nur den Körperbau, die Statur und das Aussehen an ^_~ Da braucht man eine sanfte, feminine Stimme ;-]
Für Yazoo nehmen die wahrscheinlich die Katan-stimme *grins* (Meister und Sklave halt, ne ? )

Für Tifa nehmen die wahrscheinlich ne Bulma-stimme (DBZ), für Aerith ne Sara-stimme (AS), für Vincent ne Kira-stimme und für Marlene die Stimme von diesem Inuyasha-gör mit den dunklen Haaren. Den Rest aufzuzählen, brauch ich nicht, ihr könnt euch schon was drunter vorstellen..X.X