Nope, gibts nicht mehr und wird es auch nicht mehr gebenZitat von Xelll
Weil diese Bereiche noch nicht fertiggestellt wurden. Ruhig Blut, es wird sich mit der Zeit alles füllen.^^Zitat
Nope, gibts nicht mehr und wird es auch nicht mehr gebenZitat von Xelll
Weil diese Bereiche noch nicht fertiggestellt wurden. Ruhig Blut, es wird sich mit der Zeit alles füllen.^^Zitat
Ja, die Site gefällt mir eigentlich ganz gut.
Das Rot der Newsmeldungen irritiert mich zwar... so 'unruhig'(Farbpsychologie*g*), vielleicht ist das jedoch auch lediglich eine Gewöhnungssache.
MfG
.oOEmancipate yourself from
mental slavery none but
ourselves can free our
mindsOo.
Noch ein kleiner Schöhnheitsfehler is das innerhalb der Serien die einzelnen Teile nach Alphabet angeordnet sind und nich nach eigentlicher Reihenfolge (Beispiel: nach FF IV kommt FF IX)
Das können wir leider nicht ändern, da das dynamisch über PHP nach Namen sortiert wird.Zitat von Xelll
Saget mal, habt ihr die Kampfarena auch mit in die neue Seite mit eingebaut? Wär schon ne tolle Sache, bloss, irgendwie find ich keinen Link dazu...
[font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]
Kampfarena ist zur Zeit offline(muss noch angepasst und getestet werden). Sie wird in naher Zukunft wieder online gehen.Zitat von Schildie
![]()
Servus!
Wollte auch mal mein Glückwunsch bekunden zur neuen Seite. Ist imho top geworden auch wenn ich kein Fan des Designs bin. Endlich kann ich wieder ein paar nette Neuigkeiten einsaugen, wenn mir gerade langweilig ist. Auch ein Kompliment an die Redakteure, die derzeit sehr fleißig News auf die Seite hinzufügen.
Nun, auf die neue Seite bin ich ja echt mal gespannt. In den letzten Moanten und eigentlich auch schon länger habe ich das Squarenet nicht mehr viel besucht. Die Seite war mir einfach zu viel geworden. Das schöne Ausführliche aber doch Spezielle und nicht so pompöse was damals FFOtaku noch hatte war verschwunden. Überall poppte einem Werbung entgegen. Man hat über alles mögliche was gelesen nur vom eigentlichen, von FF war kaum noch was zu finden. Ich hoffe, das ändert sich nun wieder. Wirklich vergleichbare Seiten sind leider kaum zu finden. Sie existieren, aber um das finden geht es mir
Hau ma rein und macht ne schöne neue Seite.
Masamune
@Masamune
Die neue Seite ist schon lange online...
RPG-Reich
Die hat Squarenet schon lange nicht mehr gehabt.Zitat von Masamune
Naja das die Seite sich nicht mehr nur noch mit FF beschäftigt, sollte man schon am Namen ablesen können. Du kannst auch nicht behaupten, dass sich die Seite weniger mit FF beschäftigt hat, Coldy konnte auch nur dann FF-News liefern, wenn es News zu FF gab und das hat er auch immer getan. Für dich kannst du die restlichen News als Zugabe für FF-News-freie Zeit sehen, damit die auch manchmal über den FF-Tellerrand schauen kannst.Zitat
Es ist eher das Gegenteil der Fall.Zitat
![]()
Hamwa schon.Zitat
Beim neuen Forendesign sollten doch eigentlich die Glocken leuten oder etwas nicht?
Ohh großes Squarenet wie werde ich dich vermissen.
Du warst meine lieblingsseite wenn es um FF ging.
Ich hoffe du wirst irgendwann wiederkommen. Zwar ist der nachfolger ganz nett aber es ist nicht das selbe.
Oh große Squarent Ruhe in Frieden
Warum müssen immer die besten sterben?
PS: wie kann ich Bilder einfügen wie geht denn das kann mir das Jemand Privat beschreiben.
klick doch mal auf meinen link damit hilft ihr mir sehr![]()
Geändert von Cloud_S (07.10.2005 um 10:24 Uhr)
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Nun stell dich mal nicht so an.
Wir sind ihr auf einer Trauer... ähm naja feier?
Jedenfalls liegt hier squarenet und ich möchte mich nicht streiten![]()
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Ich fand' die news bei squarenet immer so goil![]()
Top-Aktuell und mal auch direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Da haben alle FF sites dagegen abgestunken , hinsichtlich der news.
Mit Squarenet konnte man schön viel assoziieren unter rpg-reich fällt alles eher sehr unters allgemeine. Squarenet war so der Final Fantasy - fan treff..
Naja aber die News sind immernoch so gut wie früher , wenn auch nicht mehr so ff orientiert![]()
Geändert von Tonkra (11.10.2005 um 11:12 Uhr)
ich mag die farbegestaltung irgendwie nicht so. mir hätte grün,blau anstatt aprikot besser gefallen aber die seite vom RPG reich an sich finde ich gut. eigentlich besser weil man noch infos über andere spiele bekommt von daher: *lob*![]()
1) Hmm, also ich komm da nicht ganz mit... ob jetzt SquareNet oder RPG-Reich... die Leute sind ja (fast) noch immre die gleichen, v.a. in den Foren. Dass heute vielleicht weniger FF-Fans da sind, liegt wahrscheinlich eher an der natürlichen Fluktuation und dem Älterwerden der User denn am SN->RPG-Reich-Übergang.Zitat von Tonkra
2) Das kann man aber bestimmt nicht den Newsschreibern anhängen.... obs mehr oder weniger FF-News gibt hängt in letzter Konsequenz von Square Enix ab, nicht von der Seite hier.
Aber ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass was FFs angeht in letzter Zeit nicht mehr soviel neues kommt. Mag natürlich auch daran liegen, dass, mal abgesehen von der FFVII-Ausschlachtung nicht allzuviel vorhanden ist... und FFXII schon SEHR lange in Entwicklung ist. FFVII bis FFX folgten ja etwa im Abstand von 1.5 Jahren... heute siehts aber etwas anders aus...
Mir persönlich gefällt übrigens die neue Farbe ganz gut... ebenso das sonstige Design. Ist aber natürlich schon anders als SN.
Und last but not least find ich's praktisch, dass mit dem RPG-Reich Forum endlich mal ein Board da ist, wo alle Ost-RPGs reindürften... den Ausschluss der Tales-Serie beim SN fand ich nämlich immer schon etwas traurig.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wirklich gelungen, die neue Site!![]()
Man merkt auch gleich, dass sie vom SN abstammt, schön übersichtlich und die News sind gewohnt gut!
Nur ein etwas dunklerer Farbton ins blaue, so wie früher beim Squarenet fände ich nicht schlecht.
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!