Tach allen zusammen,

JA es ist schon schade das der name Squarenet 'ersteinmal' nicht mehr zur verfügung steht, oder gar nie mehr zum gebrauch freigestellt wird. Ich bin ja auch einer der von anfang an da war, damals hieß sie noch FF-outako oder so, k.a. ^^

hauptsache ich nur das der name nicht in vergessenheit kommt, der er in meinen augen ein meilenstein der FF- internetpräsenz steht und zu einer der größten und besten (danke Coldi an die super schnellen news) galt.

Das neue, oder auch nur vorrübergehende Forendesign ist schon super gelungen, vor allen ist es mal was anders als dieses schnöde blau . Ich hoffe nur das die organisation funktioniert und gut geleitet wird, denn nichts is schlimmer, als das das neue Projekt an sowas scheitern sollte.

Wie ihr seht sind doch noch einige der alten im Forum aktiv, auch wenn sie nur einmal im halben jahr posten, aber der gedanke zählt ja bekanntlich.

Ich wünsche euch allen im staff alles gute und stellt bloß eine super seite online die den namen Squarenet im nichts nachsteht, aber ich denke wenn icks das in die hand nimmt, dann wird sie recht schnucklig aussehen. auch hier meine hochachtung das du dich trotz deinen eigenem Projekt X-maillenium hier so angagiert *daumenhoch*

mfg FFWaechter