mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
    Ja, wirklich schade drum ... mir hat SquareNet immer viel bedeutet. Aber in unseren Herzen wird es weiterleben ^^ Und ein Ende ist es ja nicht wirklich, da es mit dem Team und dieser Community weitergeht. Erfreuen wir uns jetzt lieber an dem, was da kommt.

Ich persönlich habe ja noch die Hoffnung, dass wir eines Tages die Domain zurückbekommen und damit wieder etwas anfangen können, und sei es nur, dass man aufs RPG-Reich weitergeleitet wird. Alleine der Erinnerung wegen, es hängt so viel Schönes an dem Namen

Lasst euch übrigens nicht von dem "neuen" Namen in die Irre führen. Zwar steht das nächste Projekt ganz im Zeichen der Tradition vom Reich der Rollenspiele und auch von Squarenet, ist aber letztenendes weder das eine, noch das andere wie man es gekannt hat, sondern etwas völlig Neues
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Seltsam, dabei müssten gerade die alten Hasen kein Problem mit neuen Namen und Umstrukurierungen haben - Squarenet war schließlich auch nicht der Anfang
    FF Otaku anyone?

Schaut nach vorn, es wird grandios!

Ich finde es auch schlimm, dass es irgendwann Squarenert nicht mehr geben wird, das Squarenet, dass viele von uns hier zusammengebracht hat. Es lässt sich nicht ändern, leider.
    Aber wir machen ja weiter wie bisher, und ich bin sicher, dass es gut wird.

Mich freut es übrigens zu sehen, dass Icks sich hier wieder deutlich mehr engagiert. Seine lange Auszeit scheint seine Kreativität kein bißchen beeinflusst zu haben, höchstens im positivem Sinn. Aber diesen Beitrag hier von IHM zu sehen, hat mich sehr an die alten Zeiten erinnert.

Auf ein neues Miteinander im RPG-Reich, es wird uns allen gut tun.

Ahaaa deswegen konnte ich die letzten eineinhalb wochen die Squarenet seite nicht öffnen (Nur so am Rande ich bin schon seit anfang an dabei )

Also ich finds Sch*** warum nimmt man uns allen Squarenet??? Wie kann man "uns" nur die Domain wegnehmen??
    Die neue seite wird nun rpg-reich.de heißen??

Nya da im radio gerade "alles wird gut" läuft bin ich auch der Meinung das es so sein wird

Besteht denn irgendwann die Möglichkeit wieder SQUARENET als Domain zu bekommen?? Denn das hört sich allemal besser als rpg-reich an (sorry falls es beleidigte gibt es ist aber so)

Die neue seite wird aber sicher wieder gebookmarkt
    Ach ja ein ganz großes Lob an die Newsredakteure denn die News waren immer Top Aktuell

Squarenet zu RPG Reich !AHHHHHHHHHHH! da muss ich Evanescence recht geben! pfui spinne is das.......aber wenn der Inhalt stimmt.....dann kann mann auch mit dem bescheuertsten Namen leben.

Irgendwie geh den hohen Tieren hier wohl die Namen aus.....erst Ring zu Kingdom (ja ich weiß auch dafür [das Ring weg musste] könnt ihr nichts) und jetzt das.......aber ich weiß ja selbst keinen besseren Namen...ach scheiß drauf, freu mich auf die neue Seite!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Xelll
    Squarenet zu RPG Reich !AHHHHHHHHHHH! da muss ich Evanescence recht geben! pfui spinne is das.......aber wenn der Inhalt stimmt.....dann kann mann auch mit dem bescheuertsten Namen leben.

Einmal in meinem Leben möchte ich es erleben das ein "Super" kommt, weil wir weitermachen. Genauso gut hätten wir das Projekt sterben lassen können und das Forum auflösen können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Es ist eh super das ihr weitermacht nur war Squarenet halt was besonderes (für mich jedenfalls) und ich finds sch*** das man euch die Domain weggenommen hat.

Ich freue mich schon sehr auf die neue seite nur geht für mich damit ein stück "Internetgeschichte" (wenn ich das mal so nennen darf ) unter
    Und ich bin mir ziemlich sicher das damit auch ein neues stück internetgeschichte geschrieben wird

MFG Theundertacker2

wenn die neue seite erstmal online ist, wird sowieso keiner mehr meckern, sondern nur noch sabbern
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Zitat Zitat von !ckS
    wenn die neue seite erstmal online ist, wird sowieso keiner mehr meckern, sondern nur noch sabbern
    Hör auf, uns allen den Mund wässrig zu machen

Schade um Squarenet, aber so lange das Team und die Community bestehen bleiben, dann ist alles in Ordnung^__^

stars_admin
    Zitat Zitat von !ckS
    Die Eimer-Industrie wird sich freuen.
    Erwähnte ich schon wie geil das neue Design ist?

---

Zitat Zitat von Knuckles

Einmal in meinem Leben möchte ich es erleben das ein "Super" kommt, weil wir weitermachen. Genauso gut hätten wir das Projekt sterben lassen können und das Forum auflösen können.
    .... lese mal meinen letzten Satz im Post! da steht doch das ich mich freu! und ja natürlich find ich es SUPER das ihr weitermacht!

ich finds zwar auch schade dass es squarenet nich mehr aber wichtig finde ich das es weitergeht und nich einfach iregndwie im sand verläuft. Ich war hja schon super happy als das forum nach dem Domian-durcheinanader so ratzfatz wieder on war...und das dieselben leute jetzt auch eine neue ff-site machen kann doch nur gutes heißen...also lassen wir das squarenet hinter uns und freuen uns auf das neue bessere squarenet!
    there is no beginning, there is no end....there is only change

stars_admin
    Zitat Zitat von Squallfreak
    ...und das dieselben leute jetzt auch eine neue ff-site machen kann doch nur gutes heißen...also lassen wir das squarenet hinter uns und freuen uns auf das neue bessere squarenet!
    Eine FF Site wird es sicherlich nicht werden. FF ist nun nur eine unter zahlreichen RPG-Reihen die behandelt werden. Der Name der neuen Seite ist nicht umsonst "RPG-Reich".

---

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hoffe aber doch, dass Square-Enix Titel nicht normal in dieses neue RPG-Reich Portal integriert werden, sondern dass SE schon irgendwie einen etwas gesonderten Bereich bekommt...?

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Ich hoffe aber doch, dass Square-Enix Titel nicht normal in dieses neue RPG-Reich Portal integriert werden, sondern dass SE schon irgendwie einen etwas gesonderten Bereich bekommt...?
    aber NATÜRLICH bekommen die SQEX-spiele einen gesonderten bereich! zudem arbeiten alle anderen rpgs als sklaven auf ihren baumwollfeldern...

(vash hätte dazu jetzt ein tolles bild gepostet)
    Geändert von !ckS (16.08.2005 um 01:27 Uhr)
    - Gamabunta

naja, ich kam zu gamesweb zeiten dazu und hab den wechsel hierher nicht wirklich mitbekommen...von daher freue ich mich das ich diesmal nicht wieder google benutzen muss um das forum zu finden

naja, schön das es bald weitergeht.

wenn nichts mehr schiefgeht, können wir die neue seite noch in diesem monat launchen. sie läuft eigentlich schon einwandfrei, allerdings gibt es noch diverse kleinigkeiten, die erledigt werden müssen
    - Gamabunta

So tragisch finde ich es gar nicht. Ich finde, dass diese "Fusion" vom RPG-Reich und Squarenet sehr viel Potential hat. Zwei sehr gute Seiten, an denem mir viel liegt, werden zu einer. Was soll da schief gehen. Und wenn sowieso niemand vor hat den Staff zu verlassen bzw die Seiten und die Foren sterben zu lassen, sehe ich das eher als einen neuen Beginn für etwas besseres, als die beiden Seiten vorher ohnehin schon waren.
    Und wenn ich mir hier so durchlese wie toll die neue Seite wird, habe ich keinen Grund etwas hinterher zu trauern. Das Leute aus dem Staff das anders sehen, ist mir klar, aber ich als Otto Normal Verbraucher freue mich schon auf die neue Seite . Verändern machen das Leben doch erst interessant / lebenswert. Echt toll, dass ihr euch nicht demoralisieren lasst und weitermacht . Ich lass mich schon gehen, wenn ich mal beim schreiben eines Reviews nicht weiterkomme... *andievielenunvollendetenreviewsdenk*
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Was genau steckt denn eigentlich dahinter das ihr die Domain nicht mehr habt
    wenn man fragen darf?
    Rechtliche Probleme mit dem Namen "Square" ?

stars_admin
    Zitat Zitat von Gearfried
    Was genau steckt denn eigentlich dahinter das ihr die Domain nicht mehr habt
    wenn man fragen darf?
    Rechtliche Probleme mit dem Namen "Square" ?
    Der Besitzer der Domain, Sphero, ist nicht mehr bei dem Projekt dabei. Er will für die Squarenet Domain Geld haben. Wieviel ist mir unbekannt. Auf jeden Fall ist es zuviel für uns. Das ist alles.

---