Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spionageprogramme - Warum sind sie böse?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chocwise
    Spätestens bei deinem Impressum musst du richtige Daten angeben sonst fliegste gewaltig auf die Fresse (mir richtiger E-Mail, richtiger Name, etc.)

Ich gebe immer meine richtigen Daten an wenn ich die Seiten kenne (paypal, Ebay. etc.) bei irgendwelchen scheinheiligen Sachen auch mal falsche

Aber in meinem Impressum steht schon alles richtig

Zum Thema:

Ich mir keine Sorgen um Spionageprogramme und wenn ich welche durch Zufall finde lösch ich sie

Aber dezent nach solchen Programmen such ich nie (AdAware z.B) ausser eins bremst mein System dermassen von was aus, ich hab ne Firewall (die Windows, schlagt mich nicht) und nen AntiViren Programm (AntiVir) und das reicht mir völlig

Zitat Zitat von fanrpg
    @Chocwise
    Spätestens bei deinem Impressum musst du richtige Daten angeben sonst fliegste gewaltig auf die Fresse (mir richtiger E-Mail, richtiger Name, etc.)
    ...
    Ach.
    Hast du angenommen, dass ich das nach 5 Jahren schaffender Aktivität im internet noch nicht mitbekommen hab?
    Du wirst auch kein Impressum mit meinem Namen darin finden, eben aus dem oben genannten Grund + dass das Internet bis zum Rand voll mit Freaks und Idioten ist.

BTW: "dezent" ist in diesem Kontext falsch gewählt. Du meintest wohl "explizit".