Hello! ^^
Ich hab mir grad für sündhafte 14,95€ ein 10meter langes TV Chinch Kabel gekauft, um meinen PC (eine Ecke des Wohnzimmers) mit meinem TV (andere Ecke des WOhnzimmers) zu verbinden.
Nun aktivierte ich bei meiner Radeon 9200SE unter "Anzeige -> Eigenschaften -> Erweitert -> Anzeige den TV Ausgang, und das Bild war auch sofort da!
... Leider nur ein Ausschnitt.
Auf meinem 19'' TFT hab ich 1280x1024 als Auflösung, alles andere ist hässlich. Der TV Ausgang sagt mir: Maximal 1024x768. Jo, darauf steht der Tv dann.. aber auf dem Tv ist nur ein "Ausschnitt" des Bildes zu sehen, das man dann, wenn man mit der Maus die Kanten auf dem TV berührt scrollen kann...
Stelle ich die Auflösung auf meinem TFT auf 1024x768 (bäh) , steht der TV auf 800x600 und das Bild ist schön komplett Angezeigt.. *grrr*
Umstellen kann man das nirgends.. also das bei TFT 1280x1024 der Tv nur 800x600 nehmen soll..............

Hat jemand nen guten Tipp für mich, das ich nicht jedesmal wenn ich das Bild aufm TV haben will die komplette Auflösung umstellen muss?!?!
Meine Treiber sind immer die neusten OMEGA Treibers...