Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zum Res Hacker

Users Awaiting Email Confirmation

Fragen zum Res Hacker

Hallo, ich habe einmal ein paar Fragen über den Res Hacker weil ich sonst nicht weiter komme:
    1.Ist es möglich eine Variabel höher als 999999 werden zu lassen?
    2. Kann man es machen das nach 1000 Call Events der Maker nicht abstürtzt?

Hoffe das mir jemand helfen kann
    Mfg Tridestaros

afaik ist es nicht möglich

aber btw wieso brauchst du denn so viele variablen und warum mehr als 1000 call events
    das braucht man doch nicht oder? §hae

1. Naja, möglich ist es zwar eigentlich nicht, aber du kannst sie ja irgendwie einteilen. Z.B. eine Null hinzufügen (wenn der Wert 310 sein soll, gibst du in die Variable 31 ein) oder auf 2 verteilen (z.B. eine Variable mit 999999 und eine mit 60541), wie du das aber nutzen willst ist mir aber ein Rätsel .
    2. Wie oft genau, kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall sollte man keinen Parallel Process mit einem Call machen. Probier es lieber mit Switch, da kann nichts schief gehen .

Hab zu diesem Thema auch mal ne frage:

Ist es möglich, die .EXE des Spiels so zu verändern, das beim Spielstart nicht der Titelbildschirm erscheint, sondern sofort das Spiel startet?

Afaik nicht mit dem ResHacker.

Es gab mal ein Thema um einen Patch der das Titelbild nicht anzeigt und somit eigene, animierte Startbildschirme ermöglichen würde.

Mit der Suche habe ich nur ein Thema gefunden was sich damit beschäftigt, aber ich bin mir sicher das es ein extra Thema gab das sich nur mit einem Patch beschäftigte, welcher das von dir gesuchte ermöglichte:
    Thema: All-in-one Patch
    Thema: Startmenü Patch

cya
    Deathball

edit: Hast du nicht sowas schonmal gefragt? Beweis!!!
    Naja, is ja schon ziemlich lang her...

edit²: Hah, ich wusste doch das mich mein Gedächtnis nicht trügt - hab Link Nummer 2 oben reineditiert...

Geändert von Deathball (12.08.2005 um 17:55 Uhr)

THX, aber der download funkt nicht mehr.
    Hat den Patch vielleicht jemand auf der Festplatte, oder hat jemand nen Link der noch funktioniert?

Erster Link, Thema: All-in-one Patch! 4. Zeile von oben - da ist ein funktionierender Downloadlink - hab ich gerade eben ausprobiert...

Allerdings muss ich deine Erwartungen gleich mal zurückschrauben:
    Zitat Zitat von R-PG
    Dann bitte bitte, benutzt den Patch nicht in eurern Game, weil das jetzt nur eine Demonstration sein sollte
    cya
    Deathball

Geändert von Deathball (13.08.2005 um 15:33 Uhr)