Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teamspeak

Teamspeak

Ich habe letzte Nacht meine Rechner formatiert und eben noch alle Programme so wie Soundtreiber installiert. Wenn ich jetzt aber in TS gehe habe ich ein unendliches Echo in meiner Stimme obwohl ich ein Headset trage. Was kann das nur sein?

Ich habe gerade bemerkt, dass wenn ich den channel wechsle oder sonst eine Aktion ausgeführt wird bei der die TS Stimme etwas sagt mein Lämpchen aufleuchtet. WTF? Meine Kopfhörer können doch unmöglich so laut sein dass es so deutlich übers Mirkofon kommt.

Vll schaust du mal bei der Software deiner Sounkarte nach, als ich noch M$-Betriebssyteme genutzt habe gabs bei mir im C-Media (kA, glaub das hieß so das Prog) ne Option echo, stumm ud sowas. Außerdem Soundshees checken. War bei mir au n' komischer sound beim Spielen, da stand das Sound-Schema auf "Gummizelle"...

Ich weiß nicht was es war aber aufeinmal gings <__< Ich hab den Sound auf Wohnzimmer gestellt und dann noch an der PhoneLine geschraubt. Ich weiß nicht obs das letztendlich war aber das Echo ist weg. \._.

Danke