Wann geht Squarenet endlich wieder online?
Eine interessante Frage, wie ich finde ... wird es überhaupt je wieder online gehen?
Was hält die Zukunft für uns bereit? Wie viel kostet ein Glas Erdbeermarmelade? Fragen über Fragen ...
Squarenet in der bekannten Form gar nicht mehr
Allerdings wird derzeit fieberhaft am Nachfolge-Projekt gearbeitet, an dem die meisten ehemaligen SquareNet-Kollegen beteiligt sind.
Sobald es was Konkretes zu vermelden gibt, werden wir euch informieren, keine Sorge.
Zeithorizont ist derzeit schwer festzulegen, aber es geht voran![]()
Och Mensch Skar, jetzt machst du die ganze Mystery-Stimmung kaputt, die ich hier so mühevoll aufzubauen versucht habe![]()
Sorry, ich sollte noch Nachhilfe bei Soheil in Bezug auf "geheimnisvolle Enthüllungen" nehmenZitat von Enkidu
Spekulations-Threads hatten wir ja schon zur Genüge, wollte mal ausnahmsweise ne Aussage der Marke "es geht voran" machen.
das sind mir die lieblingsantworten...
egal ob spiele, hardware, patches, usw...
die schönste und am meisten genannte antwort:
soon...
Die neue Seite wird es nie mehr geben so dass wir alle an Langeweile und Verzweiflung sterben werden*sich erhängt*
der wievielte "wo ist squarenet?"-thread ist das jetzt? >_>'
Gebannt auf eigenen Wunsch.
- Gamabunta
*g*Zitat von Skar
Nee, also ich finde schon, dass es wichtig ist, dass wir die User nicht im Unklarem darüber lassen, was kommen wird:
Es wird eine neue Seite geben, mit einem neuen (schönerem) Design.
Und natürlich wird auch das Foren-Design sich ändern - wir haben es bereits im Internen geändert und es sieht wirklich bildhübsch aus! Zum Verlieben!Das muss selbst ICH anerkennend zu geben, der sich nie vom blauen QFRAT-Design trennen wollte...
Aber das kann euch Icks alles viel besser erzählen. Ich glaube sogar, dass er dazu einen Thread aufmachen wollte. Vielleicht packen wir es auch einfach in die Ankündigung.
Und was ist mit "when it's done..."?Zitat von Diabolos
![]()
![]()
Ich weiss was du schön findestZitat von Soheil
. Bestimmt Bilder von Menschen die leiden und finstere Farben^^
Au ja, finstere Farben ist eine interessante Umschreibung für das DesignZitat von Galuf
![]()
Vielleicht sollte man die Sache doch mal in eine Ankündigung packen, für die, die nicht so oft hier rein schauen? >_>Zitat von !ckS
Wenn sogar Soheil von der neuen Seite schwärmt befürchte ich mal, dass sie Rot sein wird >_>
Aber ich bin mal ehrlich auf "das Neue" was da kommt gespannt.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...