Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Move Event

Problem mit Move Event

Juten Morgen ,

Ich hab ein Problem mit dem Move Event!
    Das Problem ist, dass das Event sich nicht nach der vorgegebenen Route hält und mit voll speed nur in eine richtung geht. ( Nicht falsch verstehen, ich hab das über move event und nicht move by its route gemacht).
    Hab auch schon kontrolliert ob ich Fix Direction gemacht , ist aber nirgends.
    Kann mir einer sagen wodran das liegt?

Gruß OggiG

Machst du diesen Befehl in einem Parallel Proces?
    Wenn ja müsstest du noch einen Wait Befehl dahinter setzen, weil er sonst den Move Befehl immer wieder neu beginnt, ohne ihn ganz ausgeführt zu haben.

AHHH, danke

Bin ich nicht drauf gekommen, weil ich ein wenig verwirrt war. Denn ich dachte wenn ich kein Wait setze, führt er die Bewegung aus und wiederholt das ganze dann, aber bei dem Move Event ist das Event einfach gradeaus gelaufen, daher hab ich gedacht es liegt an etwas anderem.

Aber danke, so funktioniert ;-)

Edit: Außerdem hat mich ein Virus jetzt 3 Tage lang geplagt und ich dachte schon das hätte was damit zutun..... verdammte Viren...(hatte den Aurora Virus - Nail.exe... ein verdammt dummes teil aber ich hab ihn gekillt )

Gruß OggiG

Geändert von OggiG (12.08.2005 um 11:07 Uhr)

Na dann

Du solltest allerding sversuchen einen "Move all" Befehl zu vermeiden, sondern eher einen Wait Befehl benutzen (falls du das nicht schon tust).
    Kann mitunter zu nervigen Watezeiten kommen, da wirklich gewartet wird bis ALLE moveevents auf der Karte ausgeführt wurden.

Okay, danke für den Tipp!
    Dann werd ich Move All vermeiden ( habs auch noch net angewandt )

Gruß Marco