Der Thread passt wie die Faust aufs Auge zu "meiner" derzeitigen Situation.

Auf der einen Seite ackert man und rackert man, gibt Geld aus im guten glaube man würde etwas bewirken, tut alles mögliche um dem Anspruch gerecht zu werden und wird dann doch herbe enttäuscht und vom Hof gejagt

Ich spreche von der Situation unserer Seiten (rpg-ring)
Ich habe bei DT die Vermarktung gemacht, habe alles Menschenmögliche getan um die Abzocker aussen vor zu lassen, habe ca. 500 EUR ausgegeben um im Gegenzug einige Tausend zu verdienen, habe nebenher immer noch versucht hier alles auf Kurs zu halten und ganz nebenbei auch noch neue Projekte verwirklicht...nicht zu vergessen das ich auch noch ein bisschen Arbeiten musste. Am Tag waren dass in den letzten Monaten ganz sicher 12 h Internet-Arbeit ! Es war gut, so denke ich...ich kann nun mal auch nicht mehr tun und das wurde auch akzeptiert.

Alles das war von einem auf den anderen Tag vorbei, weil ein gewisser jemand nicht zufrieden war damit. Weil er miese machte dabei, weil er es nicht mitansehen konnte wie andere Dinge wachsen und gedeihen. Davon ist er so überzeugt dass er in Kauf nimmt das wir gehen wollen, ja sogar soweit gegangen ist ein Ultimatum zu stellen das eine frechheit ansich ist. Es wird mir vorgeworfen dass ich nichts getan hätte, es wird mir auch vorgeworfen dass ich Zahlen wohl erfinde wiel es nicht nachvollziehbar wäre und und und ... von einem auf den anderen Tag ist man das Arschloch und man selber weiss garnicht wie einem Geschieht. An die eigene Nase hat sich dieser jemand übrigens nie gefasst, ist ja immer so. Ich war ziemlich down 2 Tage lang und habe mich anderweitig beschäftigt, war kaum zu sehen hier, hatte einfach keine Lust mehr...Ich musste mir Gedanken machen wohin wir umziehen usw. schwere Entscheidungen, bei der Fülle der Anbieter/Angebote. Vor allem die finanzierung war total unklar, da ich erstens grade erst viel Geld wegen der Sache in den Wind geschossen hatte, sowie im letzten Monat einen riesen Haufen Rechnungen zu begleichen waren. Momentan sieht es daher nicht rosig aus diesbezüglich. Aber Aufgeben und alles Untergehen lassen, das würde mir nie in den Sinn kommen.

Nun, irgendwann kam ich dann auf die Idee eine Spenden-Aktion ins leben zu rufen. Ich habe den Staff informiert und wir haben darüber gesprochen welche Möglichkeiten wir noch haben. Es sind einige Dinge verworfen worden und die Spenden-Aktion war innerhalb von 24 h beschlossene Sache. Einstimming muss ich betonen

Und nun kommt der Punkt, den vio schon erwähnte, dass man für seine Gutmütigkeit irgendwann belohnt wird. Genau das Gefühl habe ich zur Zeit wenn ich einen der vielen aufmunternden Beiträge lese und sehe wie viele Leute spenden wollen. Ich könnte an jeder Ecke jemanden knuddeln für die Worte Ich hätte nicht im Traum daran gedacht dass so viele und so unterstützen. Ich bin gradezu Platt ! Und genau dass treibt uns alle an, diese Unterstützung... zu sehen das die ganze Arbeit, der Ärger mitunter, auch das Geld...nicht umsonst vertan ist, man bekommt es zurück, auf die eine oder andere Weise.

Da bleibt mir auch hier nur zu sagen : DANKE!

Dafür das Ihr alle uns so unterstützt. Ein riesen Dank geht auch an Cattie, die im Illumina Forum für unsere Sache wirbt. Ein Dank geht auch ans FFXI Network...die auf Ihrer Seite ebenfalls um Unterstützung wirbt. Ein Dank an piggyback, die uns ebenfalls mit einer Spende unterstützen, ebenso 4u2play... Wär hätte das Gedacht ? Ich ganz sicher nicht! ...Genau daher hab ich derzeit das Gefühl eine ganze Menge zurück zu bekommen, auch wenn es nicht finanziell ist, das geht ja in die Server, aber der menschliche Zuspruch wiegt mindestens 10x so schwer *trief* ...und das ist mein voller Ernst.

Danke Leute, wirklich!