Hallöle Seso

1. Schön, hier mal was von dir zu lesen!
2. Nach dem, wie du deine Situation geschildert hast, muss ich meine Kritik an Vio´s Einstellung ein bisschen erklären. Die bezog sich nämlich eher auf die oft einmalige Hilfe, die man fremden Menschen zukommen lässt, die man höchstwahrscheinlich im Leben kein zweites Mal zu Gesicht bekommt. Von deren Seite dann mehr zurückzubekommen als vielleicht ein "Danke." oder ein Lächeln (Was ja auch schon langen kann) ist eher unwahrscheinlich.
3. Siehste Seso. Siehste Mal, was du und deine Kollegen da auch die Beine gestellt habt. Das hat viel mehr Zusammenhalt, als es auf den ersten Blick scheint. Squarenet bedeutet für die meisten hier viel mehr als "nur" ein paar gut designte Seiten mit vielen Infos und einem Forum. Hier hat sich was gebildet, was mir echt abgehen würde, wäre es nicht mehr da.
Dass du dein Werk vielleicht gar nicht überblicken kannst, weil es halt vornehmlich im Internet abgeht, finde ich schade. Würdest du sowas im RL abziehen, würdest du die Dankbarkeit wohl in den Gesichtern sehen. Ich für meinen Teil kann nicht glauben, dass du glaubst, wir würden die Seite einfach sang- und klanglos vor die Hunde gehen lassen. Man sieht wohl erst im Ernstfall, wie es um die Community wirklich bestellt ist.
Und so wie ich das sehe, ist wohl ein Glückwunsch angebracht. Sieht ganz gut aus, was so abgeht .