Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Dhanimausi ist alt =(

Gratz.

Waah, der Mann mit den mehr als fragwürdigen selbstgezeichneten Comics feiert Wiegenfest?
    Na, in diesem Sinne: Alles Liebe und Gute

Lass dich ordentlich hochleben!

Also der Name kommt mir sehr bekannt vor, kann das sein das ich dich auf Nato gesehen habe? ^^" Oder war das vor meiner Zeit? Naja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Glüüückwunsch auch von mir Dhan!!

Gratz.

Herzlichen Glückwunsch, Dhan
    Nochmal Danke für alles, was du mir bis jetzt geholfen hast

Grüße
    Rash

ich dachte schon geburtstagsthreads sind ausgestorben...
    heavy burnsday dhan
    +1 (jahr älter )

Gabs da nicht ein Geburtstagssammelthread? Warum wird hier ne Ausnahme gemacht?

Gratz?

Nein.

Chuck Gast
    Dha~n, komm zurück.

Wir sollten mehr miteinander reden, aber jedenfalls, gratz du uberverrückter typ du.

Zitat Zitat von Gala
    @Skorp: Interessant...so schnell bist du wieder in der Comm?
    Ich weiss, du willst mich loswerden. Aber ich sagte nie, dass ich die Comm verlasse, nur noch sehr selten hier bin....

Gratz Dhan, du Salatfresser, du
    so jetzt reichst sonst bekommst du noch augenkrebs
    mensch schluß hab ich gesagt eyhilfe

Happy Birthda Dhan ....

Soa, Geburtstag rum, Dhan viel zu alt, Dhan Opa. Nichtmal mehr auf einem Finger lachend durch den Wald hupsen kann. Bäh.

Naja, mal schaun, ich glaub ich muss mal wieder mehr hier in die Comm, jetzt ist Heuerntezeit ja vorbei ^^ (hmmm nur Getreide- und Stroherntezeit noch net ganz und die Kartoffeln schlummern auch noch...)
    Nunja, an meinem Ava sieht man ja, was aus mir geworden ist (das ist ein echtes Foto, siehe Skorpibutzelchens Eröffnung ^^)... ganz alte Mumie.

Mal schaun. Evtl. gibts bald mal zur Abwechslung ne Demo von mir. Ich sag nur eins, Kristalle, Lava und Rabites.
    Und Morgen pack ich der Comm ein kleines Geschenk aus. (is aber wegen der Heuernte net so groß geworden wie geplant... ursprünglich wollt ich auch zur NATO was dann auch net ging, da war aber ein Wesen der Nacht mit scharfen Zähnen und spitzen Krallen dran schuld das einem meiner Kampfgefährten eine schwere Wunde gerissen hat, direkt in einem Beschwörungszimmer zwischen schwarzen Kerzen, eingelegten Maulwürfen, Ritualdolchen und Drachenstatuen... dochdoch, is aber ne längere Geschichte über einen Meisterkrieger und zwei Magier höchsten Grades, Katanas, Nunchakus, Bokens, Shinais, Zauberstäben, Roben und Ringen mit Eigenleben, außerdem Gewürztee, magische Kräuter und nicht zuletzt einem ungebremsten Sturz aus 60 Meter Höhe)

Geändert von Dhan (13.08.2005 um 00:03 Uhr)

AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DHAN !!!
    BLEIB UNS NOCH LANGE TREU !!!

LG Henry

MIST!! Ich sitze hier in Spanien und merke nicht, dass DER Pixelmeister und einer der "alten" Hasen (wortspiel auf "alt" ) Geburtstag hat. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Dhan!!!!!

Wah würd ich net zu nah am dunkelen Monolithen wohnen, hätte mich die Nachicht deines Geburtstages schon früher ereilt... Trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag du Herr der Pixel... Die ist für dich:
    TORTE FÜR DHAN (NICHT GEPIXELT! ACHTUNG!)