mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Aurora
    @Erell
    Wir freuen uns doch immer neue Gesichter *gg* und wenn jemals noch eine in Dortmund gemacht wird, melden wir uns bei dir
    Au ja, thanks *freu*
    Ich wohn ja nur so 20 Min Zugfahrt von Dortmund weg ^^ (in einem Kaff namens Soest Ò.ó)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Au ja, thanks *freu*
    Ich wohn ja nur so 20 Min Zugfahrt von Dortmund weg ^^ (in einem Kaff namens Soest Ò.ó)
    Wow du wohnst ja "fast" um die ecke, naja ist zwar ein gutes stück, aber es ist auch nicht soooo weit weg ^___^ Wohn auch in einem etwas größeren Kaff ( Lünen )

@Erell
    Wir haben dich doch gerne dabei!

@all
    Seiya hat den thread doch eroeffnet und aus der Versenkung geholt...wir haben uns auch nur kurzfristig entschieden

@ab 18
    Ja war es und so sah es da auch aus!
    Es gab viele Staende die Filme ab 18 und sonstiges verkauft haben...halt sehr weniges anderes Zeug

@Dortmunder Comicmesse
    Wie gesagt meinte die Haendler die auch in Dortmund vertreten waren dass es keine mehr geben wird weil sie dafuer irgendwas neues erbauen muessten und das zu teuer waere...
    Sie finden es auch sehr schade da in Dortmund im Vergleich zu Essen wirklich viel los war.
    Geändert von Asahi (26.10.2005 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von Asahi
    @Erell
    Wir haben dich doch gerne dabei!

@all
    Seiza hat den thread doch eroeffnet und aus der Versenkung geholt...wir haben uns auch nur kurzfristig entschieden

@ab 18
    Ja war es und so sah es da auch aus!
    Es gab viele Staende die Filme ab 18 und sonstiges verkauft haben...halt sehr weniges anderes Zeug

@Dortmunder Comicmesse
    Wie gesagt meinte die Haendler die auch in Dortmund vertreten waren dass es keine mehr geben wird weil sie dafuer irgendwas neues erbauen muessten und das zu teuer waere...
    Sie finden es auch sehr schade da in Dortmund im Vergleich zu Essen wirklich viel los war.
    Also ums zusammen zufassen... muh -__-

Dortmund wird dann ja wohl nichts und wenn die andere Messe dann auch wieder ab 18 ist kann ich da nicht rein -___-"

Egal ist ja noch ein Jahr und bis dahin ergibt sich was neues... das rate ich zumindest irgendjemanden >_Ó