Zitat Zitat von Asahi
So seiya und ich waren dort!
Und es war ganz shcön sind usner Geld mal wieder los geworden...jedoch war dort sehr wenig los...vor allem im vergleich zu Dortmund es gab vielleicht drei-vier Anime und Mangastände...^^"
Es war auch nur die grugahalle die nicht voll ausgenutzt war man hatte viel platz zum laufen

Habe aber eine schlechte Nachricht für die die auf die Dortmudner comicmesse warten wollen....laut einige Händlern auf der Essener Comicmesse wird es in Dortmund wohl gar keine mehr geben,weil sie etwas umbauen müssten und die Kosten dafür zu hoch wären...^^"
Also echt, erst hängt ihr mir in den ohren, dass ich zu den Messen nach Dortmund kommen soll ( die früher ja noch waren! ), dann haben wir ( vor längerer zeit!) abgemacht, dass wir nach Essen fahren und jetzt habt ihr eure klappe gehaltet und seid einfach hingefahren!
Es ist ja nicht so dass wir kaum kontakt hätten, aber vorallen Asahi habe ich oft genug im ICQ on gesehen und mit ihr geredet, aber nein ihr fahrt lieber alleine hin, das merke ich mir *pöh*

@Erell
Wir freuen uns doch immer neue Gesichter *gg* und wenn jemals noch eine in Dortmund gemacht wird, melden wir uns bei dir

@Chaoz
Genau es muss ja nicht immer Dortmund sein, ich würde auch zu anderen fahren ( wnen man mich vorher daran erinnert´ )