mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstens hat Blaze & Blade ein Echtzeitkampfsystem und kein Rundenbasierendes, und zweitens ist das Spiel eine Perle unter den OST RPGs, dessen Schein leider durch die sehr schlechte Grafik oft verkannt wird.

Beschäftigt man sich länger mit dem Spiel, merkt man erst wieviel Tiefe es besitzt. In erster Linie ist Blaze & Blade für den Multiplayer Spaß ausgelegt. Zu viert blüht das Spiel erst richtig auf!

Zitat Zitat von Laguna Loire
    Also erstens hat Blaze & Blade ein Echtzeitkampfsystem und kein Rundenbasierendes, und zweitens ist das Spiel eine Perle unter den OST RPGs, dessen Schein leider durch die sehr schlechte Grafik oft verkannt wird.
    Was nicht für die Anime-Sequenzen gilt ^^

Zitat Zitat
    Beschäftigt man sich länger mit dem Spiel, merkt man erst wieviel Tiefe es besitzt. In erster Linie ist Blaze & Blade für den Multiplayer Spaß ausgelegt. Zu viert blüht das Spiel erst richtig auf!
    Und genau deshalb habe ich mich relativ schnell von dem Teil wieder getrennt, allein endet es eher im Frust... Ähnliches hat mich auch bei SoM gestört, wo der Rest der Truppe immer hinterhergewackelt ist und den Schadenmagnet gespielt hat...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"