Wo ist dein Problem? Ich finde, dass du hier Schwachsinn schreibst. Lese erstmal meine Post durch und versuche zu verstehen was ich ausdrücken wollte. Mir ist schon klar, dass nicht jeder Afrikaner Todessehnsucht verspührt und ja, ich weiß auch, dass diese "ach so schlechte Welt" schöne Seiten hat. Ja, ich weiß auch, dass nicht alle Menschen "böse" sind. Ja und? Du würdest die Welt retten für die Antwort eines Kindes? Ich will dich nicht in eine Schublade stecken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht mal etwas Spenden würdest für Afrika. Und solche Menschen wollen plötzlich die Welt retten...Zitat
Oh mein Gott, ja es stimmt, ich bin der Verrückte, der Idiot, oder nennt mich wie ihr wollt. Ich bin wahrscheinlich eines dieser kleinen Suizidgefährdeten Teenager-Monster und womöglich denke ich, dass das Leben scheiße ist und dass es besser wäre, wenn alles aus ist. Ja genau! Das du mich nicht verstehen kannst oder willst ist mir aber auch verdammt egal. Ich habe hier gepostet warum ich mein Leben nicht für eine Spezies geben würde, die so ist wie wir Menschen. Akzeptiere oder toleriere es wenigstens, aber geig´ mir bloß nicht wie schwachsinnig ich scheinbar denke. Glaub mir, dass habe ich nicht wirklich nötig, schon gar nicht wenn ich es von jemanden höre/lese, denn ich nicht mal persönlich gegenüber stehe. Aber gut, man lernt aus Fehlern. Wenn ich das Forum in Zukunft nur noch dazu benutze Hilfestellungen für Spiel-Probleme zu finden, dann brauch ich mir sowas hoffentlich nicht mehr anhören, nur weil einige hier gewisse Dinge und andere User nicht verstehen wollen/können. Ich werde mich jetzt nicht mehr rechtfertigen, denn dazu habe ich keine Lust. Ich bin nicht feig, aber ich will es mir einfach ersparen. Thema erledigt.
Jetzt ist mir alles klar. Du konntest/wolltest mich nicht verstehen, weil du das von der wissenschaftlichen Seite siehst und ich von der philosophischen... Das kann ja nicht gut gehen.Zitat
Aber wenn du sagst, dass es einfach nur richtig ist, dann wirds wohl so sein, nicht wahr? So leid es mir tut, aber es gibt auch noch Menschen, die anderer Meinung sind wie du und wenn du dass nicht verstehen kannst, dann ist das allerdings dein Problem. Rette die Welt und die Menschheit. Dann kannst du mit ihnen bis zum letzten Tag glücklich werden. Viel Zeit hast du aber imo nicht mehr so wie die Menschheit sich aufführt. Außer du schaffst es A-,B- und C-Waffen, Aids, Krebs, Tabak, Alkohol, größtenswahnsinnige ausserirdische Ivasoren, Neo-Nazis, Drogen, Rassisten, usw.... zu vernichten.
Dass du tod wärst und die Menschheit genauso weiter machen würde. Da wäres es sinnvoller du bleibts am Leben und kämpfst anders für die Besserung der Menschheit.Zitat
Wenn du wirklich mit mir ernsthaft über das Thema reden willst, dann können wir dass gerne per PN machen. Vielleicht verstehen wir einander dann besser. Ist halt nur ein Angebot.