mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kame85
    Erstens müsstest du dann "die Menschen um mich herum" definieren. Meinst du Familienmitglieder, Freunde, Bekannte... oder die Menschheit an sich (wie bei Yuna)? Dann müsstest du eigentlich die ganze Zeit über unglücklich sein...

Zweitens würde ich gerne dabei zusehen, wie du dich für die Menschheit opferst um eine fiktive oder von mir aus: mögliche Gefahr aus der Welt zu schaffen

Und dritten kann man tatsächlich zu sozial sein, ja

autsch, ich glaube, ich habe mir gerade die augen verrenkt...
    Mit "die Menschen um mich herum" meine ich die Menschen um mich herum. Das schliesst meien Familie, meien Freunde und alle anderen Leute mit ein. Nenn mich seltsam, aber ich kann es nicht haben wenn jemand einen bedrückten Eindruck macht. Manchmal müssen meien Freund emich sogar davon abhalten, Leute im Bus auf ihre Probleme anzusprechen. Das mag einigen Menschen sehr indeskret vorkommen, aber eigentlich will ich nur helfen... ...Ah, nevermind ^^"

zu zweitens: ich würde mein Leben nicht derartig wegschmeissen. Wenn, dann würde ich mich opfern, für eine unmittelbare Gefahr. Ich war noch nie in der Situtation, aber wenn ich sehen würde, dass jemand auf einen Menschen schiesst, würde ich mich vor die Kugel schmeissen, glaube ich >_> Würde jetzt jemand nur auf eine Waffe auf die Person richten ohne wirklich den Anschein zu machen abzudrücken, würde ich wohl sogar ehe rzurückschrecken.....O_o"
    Geändert von Sunnchen (12.08.2005 um 12:58 Uhr)
    Ich, die Erde.