"Wieso sollte ich eine Welt retten, die zu einem großen Teil nur aus dummen, ignoranten und intoleranten Menschen besteht?"
Altes Zitat von mir. Was nützt es schon, die Welt zu retten, wenn der Untergang eh unabdingbar ist? Ach egal, wir finden schon einen Weg! Stellt euch vor, in 4 Milliarden Jahren sagen sich das nen paar andere Lebewesen (ob dann die Menschen noch leben ist ja ungewiss) und wollen die Erde vor der kommenden Supernova bewahren. Ein unmögliches Unterfangen. Aber es geht hier eh um RPGs, daher ist dieser Gedanke wohl überflüssig.

Meine Familie liegt mir sehr am Herzen, daher würde ich mich durchaus dafür einsetzen, die Welt zu retten, wenn es denn ginge - allerdings müsste sich allgemein die Situation auf der Welt ändern, mehr Menschen zusammenhalten und vor allem könnte man ein paar Politiker abschaffen. *hust* Nach einem anderen Weg würde ich nur suchen, wenn dieser auch möglicherweise in Frage kommt. Würde die Sonne explodieren, wären wir alle im Arsch, egal, ob eine Ameise versucht, ihre Kolonie zu retten. Aber bei Sachen wie z.B. in FFX, denen eh nur die Hohen Media beiwohnen konnten und somit das, was exakt passiert somit schwer erfassbar ist, könnte es durchaus eine Möglichkeit geben. Zumal Sin auch nicht die absolute Vernichtung bedeuten würde, ungleich der Supernova von Sol.

Sorry, wenn ich jetzt größenteils wieder Mist geschrieben habe. *seufz*