-
Waldläufer
VR-Mission ~ Sneaking Time
So, nun bin ich soweit mit den technischen Sachen der offiziellen 1. VR-Mission mit dem Namen: VR-Mission ~ Sneaking Time. Bis morgen werde ich versuchen die Feinarbeiten fertig zu bekommen, sprich: Athmosphäre (also Pics)!
Hier mal eine kleine Erklärung was eigentlich die VR-Missions sind und was so bei meiner vorkommen wird:
Die VR-Missions stellen in Metal Gear Solid das Training für Spezialeinsätze von FOXHOUND dar. VR steht daher in diesem Fall für Virtual Reality, was bedeutet: Die Einsätze die in einer VR-Mission erledigt werden, sind nur virtuell und nicht real. Daher kann man nicht sterben und es stellt ein gutes Training für reale Einsätze dar.
Zu VR-Missions ~ Sneaking Time:
Unteranderem wird man hier Schleicheinsätze machen. Die beste Übung um bewaffneten Soldaten aus dem Weg zu gehen und einfach nur seinen Einsatz erledigt, ohne entdeckt zu werden. Zu dem wird man noch einige spezielle Dinge wie Minenfelder überqueren und Lichtscheinwerfern sowie Kameras ausweichen müssen. Bewaffnung wird es in dieser Mission nihct geben, daher auch kein LIFE-Balken und Menü.
Ich habe das Sichtfeld der gegnerischen Einheiten etwas vergrößert, was die Schwierigkeit um einiges erhöht und dann ein gutes Training darstellt. Man kann an jeder stelle der Map klopfen um den Gegner dann für eine kurze Zeit auf eine falsche Pfärte oder einfach nur von einem bestimmten Punkt zu locken. Sonst kann ich nichts mehr sagen. Hoffe das sie euch, wenn sie am Sonntag erscheint, gefallen wird.
~REMEMBER THE ALAMO!~