Moin Leutz.
So, kaum kehre ich in die Comm zurück seit langer Zeit, schon erfahre ich die dunklen NATO-Geheimnise... lol ^^
Erst scheint die arme Bambi, trotz deutlichem Wunsch, dies nicht zu tun, wohlgemerkt, verarscht und ihr Game wird rumgegeben ... geleakt.
Dann habe ich jetzt vor kurzem eine E-Mail bekommen: (Alle geleakten Links wurden natürlich entfernt)

Zitat Zitat von [DMV]Cortez
Hello folks!

This is Cortez of DMV-Crew. This time, we proudly present to you:

Velsarbor by Lachsen.

A great game with exceptional technology and a fine CBS. You won't find something similar

anywhere else and DMV gives it to you for free and without any restrictions. You can enjoy

the game's full potential, as far as it is completed by now.
[DMV]Chavo also included a trainer + 3 for those of you who are too lame for the battles.
There were some bugs in the game but [DMV]Chavo, [DMV]Santiago and myself managed to debug

it.

Fetch it right here:

Mirror 1:

<geleakter Link - entfernt>
Mirror 2: <geleakter Link - entfernt>

Have phun!

DMV-Releases
-= <geleakter Link - entfernt> (more playable levels than the official demo!) =-
-=

<geleakter Link - entfernt> =-
-= tba - Velsarbor International Version =-

DMV - We shit on bugs!

PS. We don't spread virii, but if you are afraid of a virus, just change the rpg_rt.exe
in the folder with one of yours!
Um ehrlich zu sein und das mal etwas ... unformal auszudrücken: Das ist ne echt miese Verarsche. Die Leute haben sehr hart dafür gearbeitet und haben ausdrücklich vermerkt, dass sie diese Version nicht veröffentlichen wollten. Die Leute, die es dennoch getan haben, haben echt irgendwo ne Schraube locker. Wie heißt es so schön: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andren zu!"
Die könnten doch mal ganz rationale Schlussfolgerungen ziehen... was tun die Entwickler dagegen? Sie zeigen keine Demos mehr. Is doch wahnsinnig toll, nicht wahr? >_<
Ich persönlich habe vor kurzem mein Projekt neu aufgenommen. Aber bei den Vorraussetzungen hat man als entwickler echt keinen Bock, irgendwelche Previews zu demonstrieren.
Naja, was könnte man dagegen tun? Das ist jetzt die zentrale Frage. Da ich nicht auf der NATO war, weiß ich nicht, wie das da abging und kann somit auch keine Verbesserungsvorschläge abgeben, aber eins ist sicher: Es muss etwas geändert werden. So sehe ich das zumindest und ich denke viele andere Entwickler auch.
Yours,

angelus

EDIT: Ja, ich weiß, dass dies auch im Velsarbor-Thread steht, doch ich beziehe mich nicht speziell auf dieses Ereignis, sondern im Allgemeinen aufs Leaking.