Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Leaking total >.<

Leaking total >.<

Moin Leutz.
    So, kaum kehre ich in die Comm zurück seit langer Zeit, schon erfahre ich die dunklen NATO-Geheimnise... lol ^^
    Erst scheint die arme Bambi, trotz deutlichem Wunsch, dies nicht zu tun, wohlgemerkt, verarscht und ihr Game wird rumgegeben ... geleakt.
    Dann habe ich jetzt vor kurzem eine E-Mail bekommen: (Alle geleakten Links wurden natürlich entfernt)

Zitat Zitat von [DMV]Cortez
    Hello folks!

This is Cortez of DMV-Crew. This time, we proudly present to you:

Velsarbor by Lachsen.

A great game with exceptional technology and a fine CBS. You won't find something similar

anywhere else and DMV gives it to you for free and without any restrictions. You can enjoy

the game's full potential, as far as it is completed by now.
    [DMV]Chavo also included a trainer + 3 for those of you who are too lame for the battles.
    There were some bugs in the game but [DMV]Chavo, [DMV]Santiago and myself managed to debug

it.

Fetch it right here:

Mirror 1:

<geleakter Link - entfernt>
    Mirror 2: <geleakter Link - entfernt>

Have phun!

DMV-Releases
    -= <geleakter Link - entfernt> (more playable levels than the official demo!) =-
    -=

<geleakter Link - entfernt> =-
    -= tba - Velsarbor International Version =-

DMV - We shit on bugs!

PS. We don't spread virii, but if you are afraid of a virus, just change the rpg_rt.exe
    in the folder with one of yours!
    Um ehrlich zu sein und das mal etwas ... unformal auszudrücken: Das ist ne echt miese Verarsche. Die Leute haben sehr hart dafür gearbeitet und haben ausdrücklich vermerkt, dass sie diese Version nicht veröffentlichen wollten. Die Leute, die es dennoch getan haben, haben echt irgendwo ne Schraube locker. Wie heißt es so schön: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andren zu!"
    Die könnten doch mal ganz rationale Schlussfolgerungen ziehen... was tun die Entwickler dagegen? Sie zeigen keine Demos mehr. Is doch wahnsinnig toll, nicht wahr? >_<
    Ich persönlich habe vor kurzem mein Projekt neu aufgenommen. Aber bei den Vorraussetzungen hat man als entwickler echt keinen Bock, irgendwelche Previews zu demonstrieren.
    Naja, was könnte man dagegen tun? Das ist jetzt die zentrale Frage. Da ich nicht auf der NATO war, weiß ich nicht, wie das da abging und kann somit auch keine Verbesserungsvorschläge abgeben, aber eins ist sicher: Es muss etwas geändert werden. So sehe ich das zumindest und ich denke viele andere Entwickler auch.
    Yours,

angelus

EDIT: Ja, ich weiß, dass dies auch im Velsarbor-Thread steht, doch ich beziehe mich nicht speziell auf dieses Ereignis, sondern im Allgemeinen aufs Leaking.

die PN hab ich auch bekommen XO
    Aber der User wurde (leider) schon gebannt.
    Ich finde ebenfalls, dass sowas eine riesiege unverschämtheit ist, außerdem total unnötig (ich spiel doch keine halbfertige alpha!)
    Aber auch, dass du dir therad eigentlich hättest sparen können, bzw vllt könnten die Mods die alle zusammenschieben.

edit:
    ich hab sie nicht geladen.
    warum auch?
    Irgendwann bekomme ich ein qualitätsprodukt, und bis dahin ist mir der traffic zu schade.
    Wenn ich die komische Gruppe gewesen wäre, hätt ich dsa teil noch mit nem trojaner oder so versehen :P So ists ja langweilig.
    Wieso machen die das überhaupt???
    Das hat doch keinerlei vorteile für sie!
    Es wird net mal behauptet, es wäre das eingene Game!
    (steht ja überall der entwicklername)

Geändert von FF (11.08.2005 um 20:05 Uhr)

Ich hab auch so'ne PM bekommen. Warum, weiß der Geier -- ich hab schon länger nicht mehr ins RM2k-Forum geschrieben, na ja.
    Offen gestanden, ich fand's recht lustig, irgendwie. Vor allem, was die sich da für eine Mühe gemacht haben, an x Benutzer PMs zu verschicken. Andererseits kann ich auch verstehen, wenn sich die Betroffenen ziemlich aufregen. Wenn jemand Genesis stehlen würde, dann würde ich denjenigen wahrscheinlich bis ans Ende der Welt jagen und ihm alle Knochen brechen. Was soll's...

Die Aktion an sich ist nicht in Ordnung, auf keinen Fall. Ich kann mir gut denken, wie sich die Betroffenen jetzt fühlen müssen.
    Aber ich gebe auch zu, daß ich mir dieses Velsabor-Leak runtergeladen hab, ich war doch ziemlich gespannt auf das Spiel. Und ich schwöre, daß es fast jeder getan hat; auch die, die hier groß tönen, daß sie es nicht machten.

Eine Cracker-Gruppe war das bestimmt nicht. Welcher Giftzwerg das da auch immer veranstaltet hat, hat sich meiner Meinung nach für eine Cracker-Gruppe viel zu lächerlich gemacht. Die Velsarbor-Demo ist über ein Jahr alt und schon lange nicht mehr aktuell.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Ich hab auch so'ne PM bekommen. Warum, weiß der Geier -- ich hab schon länger nicht mehr ins RM2k-Forum geschrieben, na ja.
    Offen gestanden, ich fand's recht lustig, irgendwie. Vor allem, was die sich da für eine Mühe gemacht haben, an x Benutzer PMs zu verschicken. Andererseits kann ich auch verstehen, wenn sich die Betroffenen ziemlich aufregen. Wenn jemand Genesis stehlen würde, dann würde ich denjenigen wahrscheinlich bis ans Ende der Welt jagen und ihm alle Knochen brechen. Was soll's...

Die Aktion an sich ist nicht in Ordnung, auf keinen Fall. Ich kann mir gut denken, wie sich die Betroffenen jetzt fühlen müssen.
    Aber ich gebe auch zu, daß ich mir dieses Velsabor-Leak runtergeladen hab, ich war doch ziemlich gespannt auf das Spiel. Und ich schwöre, daß es fast jeder getan hat; auch die, die hier groß tönen, daß sie es nicht machten.
    Nach Angaben von Lachsen ist diese Version uralt. Was will man damit? Ich hab auch erst überlegt, ob ichs loaden soll, habs dann aber nicht getan. Edit: Mwöh, zu spät. x0

@ Aktion: Meine Meinung darüber hab ich hier schon zu Wort gebracht. Einfach nur mies.

Nur dass die Velsarbor Version eine von vor fast einem Jahr ist. Soweit zur Cracker Crew lol

Naja, und diese sogenannten zusätzlichen Levels von ZT sind einfach nur entstanden, indem sie die überschüssigen Maps wahllos verlinkt haben. Total ohne Sinn und Verstand. Spielbar? nein

@FF:
    Ich will ja hier nich dass irgendwas speziell gegen den User unternommen wird, ich will dass man allgemein was versucht zu ändern, wäre wichtig. Find ich nicht unnötig oO

@Ranmaru:
    Naja lol ich habs nich ^^ ehrlich lol hab doch gar kein Bock auf ne bugige Vers, vorallem net auf ne geleakte >_<

@GS:
    Echt? lol zu geil xD

@Bambi:
    lol einfach nur lol ^^

Ist es jetzt unmoralisch wenn ich es mir anschaue?
    Anderer Seits, könnte ich mir dadurch inspiration holen( wegen der Gigantischen Grafiken). Die KS Demo kenn ich ja onehin schon.

Ich hab die PN auch erhalten.

Also ich muss schon sagen, und mit dem folgenden mein ich alle, die meinen, sie müssten den Entwicklern weh tun, indem sie solche Aktionen veranstallten.

Erstens: "NOCH NIE EIN SPIEL SELBST GEPROGT HÄ?"
    Zweites: "DAS IST ECHT DER LETZTE DRECK, DEN IHR DA MACHT"
    Drittens: "MAN!! HAB IHR VIELLEICHT DIE GANZE ZEIT NICHTS BESSERES ZU TUN, ALS DIE ARBEIT ANDERER EIN STÜCKCHEN ZUNICHTE ZU MACHEN?"
    und wenn ihr schon unbedingt laufend irgendwas veröffentlichen wollt, dann macht das, was ihr veröffentlicht, gefälligst selbst, und klaut es nicht von anderen. Fehlt nur noch, das ihr euch dann noch bei den Mods beschwert, warum sie euch gebannt haben oder so.

Sorry, das ich jetzt so harte Worte benutze, aber es ist doch so.
    Das ist voll die Schweinerei, was da abgeht.

Ich hoffe, die ehrlichen Communitymitglieder können alle Dieb dingfest machen.
    Und mein Beileid an alle, die davon betroffen sind, auch wenn deren projekt schon länger zurückliegt.

@Whiteblacky:
    lol naja kann dich niemand dran hindern ^^ Aber es würd dir eh keinen Spaß machen, glaub mir, bei den Bugs.

@lighty:
    Joa, das tolle is, die denken sie tun uns was gutes ^^ "is dos ned abgefahrn?" [Zitat, Goldständer] xD

Ich kann mich Angelus nur anschließen, ihr habt sie nicht alle und ich würde es keinen Natogänger zutrauen, ich bin wirklich baff.
    Komisch das Angelus ein Thread darüber eröffnet, weil ich die gleichen Worte im Chat gesagt habe. Wir denken halt gleich, schatzi.

Jaja, schon gut. Rumspekulieren is lieb und nett, aber wegen Beratung usw. mal vorübergehend geschlossen. Durch eure Spekulationen bzw. "Aufregung" tut ihr den Schuldigen nur einen Gefallen - das Thema sorgt für viel Wirbel.

Also mal zu.